EA Download Manager erkennt Flash nicht

  • Hallo,


    immer wenn ich Sims 3 starten möchte, startet ja der EA Download Manager auch immer und bekomme von dem immer folgende Fehlermeldung: "Flash plugin reqiered. Select OK to launch web browser for Adobe's FlashPlug-in download."
    Aber ich habe die aktuellste Flash Version (V. 10,0,22,87) installiert (wird im FF auch erkannt), habe es auch mal mit einer Neuinstallation von Flash versucht, mit dem gleichen Ergebnis.
    Diese Fehlermeldung nervt mich, denn bei jedem Sims 3 Start kommt sie.


    Habe Windows XP, SP3.


    Weiß jemand vielleicht wie ich das Problem beheben kann und den EADM auch mal benutzen kann?


    Danke im Voraus


    Gruß
    Gamer 23

  • Moin,


    gab es den Flash Player nicht für Fierfox und für den I-Explorer?
    Denn ich habe in meinem Odner wo ich alle Progis speicher zwei Flash Player, der eine für den Fierfox und der ander für den I-Explorer.
    Und da Sims 3 wenn auf den IE zugreift würde ich mal mit den IE online gehen und den Flash Player für den IE Downloaden.


    Nur bin ich mir nicht sicher ob es nicht mitlerwiele ein Multi Player gibt, also für IE und FF.


    LG Sem


    Edit: Gibt doch noch zwei verschiedene Versionen.
    http://get.adobe.com/de/flashplayer/
    Dort mit den IE mal hingehen und runterladen.

  • Hi Sem,


    vielen Dank für Deine Antwort :)
    Du hattest recht, es gibt wirklich zwei Versionen von Flash. Der EADM benötigt den vom Internet Explorer. Danke, hat funktioniert.
    Bin darauf garnicht gekommen, weil ich immer nur mit dem FF Browser surfe^^


    Gruß
    Gamer 23