Katze wurde zu Mensch

  • Durch den Zauber "Ein wahrer Freund" ist meine Katze zu einem Mensch geworden. Ich hab schon versucht es rückgängig zu machen, aber hab es bis jetzt noch nicht geschafft und sie ist jetzt schon seit fünf Tagen ein Mensch, was ich gar nicht wollte. :wut
    Kann ich den Zauber noch irgendwie rückgängig machen oder bleibt meine Katze ein Mensch?
    Jetzt schonmal Danke für eure Hilfe!
    MfG Alexia

  • Sie bleibt jetzt für immer ein Mensch. Du kannst nichts daran ändern. Aber ich glaube es gibt schon so einen ähnlichen Thread. Benutze doch beim nächsten mal die Suchmaschiene.


    Ciao Janne18106:wink

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • Wieso bleibt die für immer ein Mensch? Das ist doch blöd, bei dem Zauber selber steht doch, dass der nur für ein paar Minuten hält... ich will meine Katze zurück!!

    [SIZE=2]&#8206;"Grillen? Sehr gerne. Ich habe Fisch und Gemüse im Kühlschrank." "Lustig, wie du Steak und Kartoffelsalat aussprichst!" [/SIZE]

  • es ist leider so programmiert, Lady of Lorien, die bleibt ein Sim... (das Spiel warnt einen auch nochmal extra, direkt, bevor die Verwandlung stattfindet, dass jetzt gespeichert wird)

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]