Foren abonnieren

  • Hallo! :)

    Es geht um das abonnieren von einem ganzen Forum, wie zum Beispiel das Off-Topic. Da gibts ja die Option unter Forum-Option dieses Forum abonnieren. Wenn man dann da drauf klickt, dann kommt man zum Abonnement hinzufügen und man kann noch etwas einstellen. Wenn man aber dann auf Abonnement hinzufügen klickt, dann wird es nicht hinzugefügt, sondern es kommt wieder derselbe Bildschirm.
    Hat das schon mal jemand gemacht? :)

    Gruß
    The Garditsch

  • Wenn du ein Forum (Thread) abonierst, dann bekommst du jedesmal wenn auf diesen Thread geantwortet wird eine Benachichtigung per Mail. Außerdem kannst du über das Kontrollzentrum direkt zu deinen abonierten Themen gelangen,

  • Alf:
    Danke, das weiß ich ja auch. :D Ne, ich mein, ich kann keine Foren abonnieren wie zum Beispiel das gesamte Off-Topic sondern nur einzeln erstellte Themen aus dem Forum. ich würde aber gerne das ganze Forum abonnieren, nur das klappt irgendwie nicht. :)


    Gruß
    The Garditsch

  • Hi,


    ja dies ist bekannt... dies hatte ich erstmal deaktiviert bis die Ressourcen besser verteilt sind. Dies hat den Server zu stark belastet aufgrund der zahlreichen Änderungen in den Foren.

    Viele Grüße


    Lars