• Hallo zusammen,


    ich spiele seit kurzem die Sims und bin total begeistert davon. Nur jetzt hab ich ein Problem. Und zwar kann ich einige Freunde nicht mehr anrufen. Sie sind zwar noch meine Freunde aber in der Telefonliste werden sie nicht mehr aufgefuehrt, aber in der Stadt oder im Urlaub treffe ich sie noch, verabrede mich mit denen usw. Andere Leute, die eigentlich voellig unwichtig sind und mit denen mein Sim nicht auskommt, sind dagegen ewig in der Liste...


    Kann mir vielleicht jemand weiter helfen??? :kopfkratz


    LG Steffi

  • hast du noch dieses "kuchenmenü" am telefon, also wenn du "freunde anrufen" wählst, werden dann die leute rundrum ums telefon angezeigt? wenn ja mußt du einfach die tab taste drücken (links auf der tastatur die mit den 2 pfeilen drauf) und schon siehst du auch deine freunde wieder! in dem kuchenmenü können nur ein paar sims angezeigt werden. darum gibt´s seit tierisch gut drauf ein anderes telefonmenü, wo man richtig scrollen kann und so schneller alle familien findet ;)

  • Danke fuer die schnelle Antwort. :up


    ja ich hab noch das "alte" Menue. Wenn das dann ueber die Tab-Taste geht, ist das schon mal Prima. Und demnaechst werd ich mir wohl eh Tierisch gut drauf zulegen.... :)