bug? was tun?

  • Hallo, ich habe ein Problem:
    irgendwie kommt niemand fremdes mehr auf mein grundstück: freunde, die zusagen, zu kommen, erscheinen nicht und ich kann sie danach auch nciht mehr anrufen; die feuerwehr kommt trotz brandmelder und anrufen nicht; ich bekomm ncihtmal mehr rechnungen! ich verlier nach und nach alle freunde und kann auch keine neuen bekommen. angefangen hatte das damit, daß der flaschengeist mir einen nachbarn hergezaubert hatte, der sich dann irgendwie nicht mehr vom fleck bewegen konnte ... nachdem er dann gestorben war und als zombie weitergelebt hat, hab ich ihn dann mit move_objects entfernt, da er ziemlich im weg stand... gibt´s irgendwas, was ich machen kann? würd ungern neu installieren, da ich jetzt schon so lang dran gespielt hab und meine sim-frau jetzt eigentlich nur noch freunde braucht, bis sie zum mars fliegen darf :(

  • Ich hatte das Problem auch mal nachdem ich Move Objects benutzt hab...
    Du musst versuchen Move Objects off einzugeben, wenn das nicht klappt, dann schau mal an den Strassenecken ob so unsichtbare Tischchen da sind.Wenn die nämlich weg sind kommt nichts mehr.Ah,ja lass deine Familie doch einfach umziehen, auf einem anderen Grundstück dürfte es dieses Problem eigentlich nicht geben...
    Aber wie meinst du das mit "meine sim-frau jetzt eigentlich nur noch freunde braucht, bis sie zum mars fliegen darf"??

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • Zitat von Einoel

    Ah,ja lass deine Familie doch einfach umziehen, auf einem anderen Grundstück dürfte es dieses Problem eigentlich nicht geben...


    ja, hab ich auch gemacht und hat funktioniert


    Zitat von Einoel

    Aber wie meinst du das mit "meine sim-frau jetzt eigentlich nur noch freunde braucht, bis sie zum mars fliegen darf"??


    die ist von beruf astronautin und brauchte noch 8 freunde für die nächste beförderung ;) und da kam neulich so´n popup "du bist für das training für den ersten bemannten mars-flug qualifiziert - 5000$ bonus" oder so

  • Zitat von Simaholic

    Auf welchem Karrierepfad kann man Astronaut werden? Bei Wissenschaft?


    bei soldat - ist allerdings nicht sehr lukrativ, gibt nur 650$ oder so am tag auf höchster stufe - und braucht mechanik, körper, logik und charisma bis zum anchlag ... aber nur wenig freunde (8 für die höchste stufe).
    wo verdient man eigentlich am meisten? weil fähigkeiten hab ich ja jetzt alle, jetzt will ich nen lukrativen job ;)

  • Hier kannst du dich über die verschiedenen Karrieren und die Gehälter informieren.
    Was dein Problem betrifft, versuch mal diesen cheat: prepare_lot
    Vielleicht gehts dann wieder.


    Viel Glück!

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
    [CENTER]Suddenly Head Over Heels[/CENTER]
    [CENTER][SIZE="1"](macht zur Zeit Pause)[/SIZE][/CENTER]