Winzip!! Bitte antworten!

  • Hi!
    Sorry das ich stör aber wo ist hier ein gescheiter Link der alle Schritt vom Winzip zeigt vom Runterladen bis zum Einfügen!! Kennt ihr da was! Möglichst mit Fotos hier bem simsforum.de!!
    Danke

  • Es wird Dir nicht wirklich helfen, aber ich habe WinZip von meiner Festplatte verband.
    Habe statt dessen das Tool "PSZip 2.0" das man auf der Seite Download.de
    bekommt. Dieses Tool ist auf deutsch.

    Wer sich mit Stacheln schützt, einen weichen Kern besitzt!



    Grüße an alle Alphaviller
    Maryka Smile

  • Sag mal Engel_007,ich habe WinAce,das ist auch cool (ob deutsch oder englisch,weiß net!) aber trotzdem habe ich nicht einen einzigen Download im Spiel. :heule bei mir klappt es nie,ich habe mal nach den ordner GAME DATA gesucht,den gab es bei mir nicht,der wurde ganz neu gebaut!


    +++Faviola+++


    _________________________________________________________________ Ich grüße meine beste Freundinen Verena und Anh-Thu,die mir kräftig bei meiner HP helfen : :yeah http://www.elevenzone.de.vu :yeah
    Kommt doch mal vorbei und tragt euch in unser Gästebuch ein.