>Was habt ihr heute erlebt< Thread

  • Na wie die überschrift schon sagt, könnt ihr hier reinschreiben was ihr den ganzen Tag so erlebt habt! Das ist wie ein tagebuch, bloss das es jeder lesen kann. Ich finde die Idee ganz witzig.
    Habe heute nicht viel erlebt!
    Gestern (Ostersonntag):
    Ich habe einen Manga, Findet Nemo dvd und einen dvd-player bekommen!


    Heute (Ostermontag):
    Ich habe Fluch der Karibik auf meinem DVD-Player geguckt! *Fluch der karibik süchtige*
    ich muss morgen zum Zauhnarzt...mir werden 2 Zähne gezogen!!!!!!!!!!!!!!


    So jetzt seit ihr dran....was habt ihr so erlebt???????????


    Also :gutenacht

  • den thread gibt´s schon :misstrau


    klick mich

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • Jup, es wäre schön, wenn in dem von Lara bereits geposteten "Was habt ihr heute Positives erlebt?"-Thread weiterposten würdet, denn im Grunde gehts ja darauf hinaus.. :) Für alles Anit-Positives gibts auch andere Threads in der Kummerkiste :D


    LG,
    Broili


    *closed*

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]