Datein vom House Party in The Sims?

  • Hallo,


    kann man eigentlich die House Party Gegenstände benutzen, ohne House Party installiert zu haben?


    Hintergrund: Bei meinem Freund auf dem PC habe ich House Party installiert und auf meinem PC zu Hause nur The Sims. Hätte aber gern so einige Gegenstände aus House Party bei der "einfachen" Version von den Sims w. z. B. die coolen Tapten usw. Hab aber keine Lust das ganze Spiel bei mir zu installieren.


    Geht das?


    Danke für Eure Hilfe

  • hmmm, ich weíß net, ob es geht, aber ich denke nicht, da, wenn du Houseparty-Objekte aus dem Internet downloadst, und sie ins Spiel Packst, aber Houseparty nicht installiert hast, verschwinden sie im Live-Modus, und ich denke mal-weiß es aber nicht genau- das es bei den "Original-Objekten" auch so ist.

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Tapeten dürften da eigentlich kein Problem sein, aber bei den Gegenständen taucht das Problem auf, das cappuchina geschildert hat, weil zu den Sachen bestimmte Dateien gehören, die du nur durch die Installation von House Party bekommst.

  • bei mir hats funktioniert! nur hats das spiel ein bisschen gefunzt !

  • also es geht! nur die gegenstände dann ins spiel bringen ist ein bissien Kompliziert!