Schrift ist nicht lesbar

  • Nachdem ich lange nicht mehr gespielt habe, hab ich mir nun Sims 3 gekauft um mal wieder einzusteigen :) Leider läuft es aber nicht richtig, weshalb ich nun schon vorm richtigen Start meinen Account hier wiederbeleben mußte...


    Und zwar sieht es so aus:


    Ansonsten scheint es zu funktionieren, der Vorfilm sieht normal aus, und der Hintergrund auf dem Bild ja auch, nur die Schrift ist eben nicht lesbar. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, und habt einen Tipp wie ich das hinkriege!


    Meine PC Daten:


    Intel Pentium Dual CPU
    T2390 1.86GHz
    2GB RAM
    ATI Mobility Radeon HD 3470, 256MB

  • nö, die stellt sich doch eigentlich automatisch um? aber ich probiers sofort :)


    funktioniert! vorm spielstart auf 800x600 runtergesetzt, und das spiel läuft! ist aber auch etwas nervig wenn ich das nun immer machen muß. aber nunja, hauptsache es läuft. Danke!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Lalauri () aus folgendem Grund: Bitte keine Doppelposts