Ist das zuerklären?

  • Hi ihr süßen,
    ich hab da ma ne frage,ich weiß nicht ganz,wo ich sie hin tun kann!!
    Aber das ist jetzt schon fast 2 Jahre her:
    Also,mir ist auf einmal der Computer abgestürzt,als ich Sims spielte.
    Dannach ging es nimmer und ich konnte alles nochma neu Instalieren.
    Ich war total unglücklich,weil ich die besten Familien hatte.Aber komischer-
    weise waren alle Familien noch gespeichert und alles war wie vorher!!
    Das wr voll geil.
    Jetzt geht das Spiel wunderbar und stürzt net ab!!Geil,oder??
    Ist euch das uch schonma passiert?
    Fetten Bussi und ein Fettes Drückerschen
    Schisstier
    Hab euch alle lieb :lovesigh :kiss :kiss :kiss :kiss

    Hitler ist tot
    HipHop ist krank
    färbt euch die Haare
    es lebe der Punk
    :jeah


    Kurt Cobain is the best!

  • Mhm das ist mir auch schon passiert.Das kommt meistens von einem kaputten Download und wenn man sich wieder was downloadet was durch Zufall dieselbe ObjektID hat,dann geht das Spiel auf einmal wieder. Hatte ich schon 2 mal. Ist auch schön wenn es auf einmal wieder geht ohne dass man was dran machen muß da hast Du Recht :)

    [CENTER]Mögt ihr mich besuchen und mir sagen was ich verbessern könnte? Ich bin noch ganz neu und freue mich über jede Anregung Regenbogen Simsforum - Gruß vom Frechdachs[/CENTER]