Traumdeutung & Traumtagebücher

  • Hallo,
    ich möchte gerne mehr über Traumdeutung und allgemein über Träume erfahren!
    Ich habe mich nämlich entschlossen, ab heute ein traumtagebuch zu führen. habe mich zwar schon im Internet schlau gemacht, aber nicht das richtige gefunden!!!!! Könnt ihr mir ein paar coole seiten sagen???


    Dieser Thread ist auch dafür eure Träume hier drin aufzuschreiben!!


    Meine Träume von heute nacht:
    der erste Traum:
    Ich hatte Geburtstag und habe von meinen Freunden nur eine jämmerlich karte bekommen!


    Zweite Traum:
    Die Dinosaurier sind wieder da. Ich saß mit meiner oma und einm bekannten in einm 8 Stöckigen haus. Wir waren in der 8ten Etage. Aufeinmal knirschte es an der Tür zu dem Zimmer. Da ich sollche angst hatte bin ich auf die untere Markiese gesprungen und runter. Da habe ich mir eine Knarre besorgt (keine ahnung woher ich die hatte) und bin wieder hoch geklettert. Meine Oma hat die tür aufgemacht und ich habe geschossen. ich habe den hund von unseren nachbarn erschossen. :wut
    ich bin dann aus dem haus geklettert und habe vor mir einen Kopf vom Dinosaurier gesehen. Er war abgehackt. Dann bin ich weggerannt und bin aufgewacht!!!!!


    Das war ein traum


    Und was habt ihr geträumt??

  • hey ya ^^


    ich glaub wir haben schon einen traumthread


    das teht auch schon allerhand drin ;D *man benutze die suchfunktion* :D


    Cya Bine

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]