Nun startet es nicht mehr

  • Nachdem ich es die Woche zum laufen gekriegt hatte und ein wenig spielen konnte, startet das Spiel nun nicht mehr. Ich sehe den schwarzen Bildschirm mit dem weißen Rand, und nach ein paar Sekunden bin ich wieder auf dem Desktop. Habe probiert das Catalyst Control Center zu beenden, keine Änderung. Wollte gestern abend schon neu installieren, habe dann nochmal probiert und es ist plötzlich doch gestartet, heute probiere ich schon den ganzen Tag immer wieder mal, aber bisher noch nichts. Es kann ja auch nicht sein daß es ein Glücksspiel ist ob ich spielen kann oder nicht :angry


    Hier das war mein erstes Problem: http://www.simsforum.de/vbulle…ift-ist-nicht-lesbar.html


    Und mein System:
    Intel Pentium Dual CPU
    T2390 1.86GHz
    2GB RAM
    ATI Mobility Radeon HD 3470, 256MB
    Windows XP


    Könnt ihr mir helfen?