Wo befinden sich meine Speicherstände?

  • Danke, werde das ausprobieren.


    So, habs nun getestet und habe nun das Problem gehabt, dass die Musik von Sims 3 einfach weiterdüdelte wärend ich spielen wollte. Das nervte ziemlich, hab gespeichert, bin raus und wieder rein, aber dieses blöde Musikproblem war noch da. Naja, dann hab ich nen anderen Spielstand geladen (den ich neu angefangen habe) udn damit weitergespielt. Nach 20 Minuten hieß es plötzlich, dass "keine Schule mehr verfügbar sei" und da waren 99% aller Grundstücke plötzlich diese blauen Krater-Seen. Einfach so. Ich war mit den Sime NICHT im Urlaub und hatte auch nichts außergewöhnliches getan. das passierte einfach so. toll.


    Hab dann den Haushalt gepackt, nen neues Spiel gestartet und sie dort mit Haus wieder einziehen lassen. Dort sind nun bisher keine blauen Krater-Seen aufgetaucht. Toi toi toi.

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von Lalauri ()

  • Jup. Haben aber keine Probleme verursacht bis ich den alten Speicherstand reingezogen habe. Cache-Dateien sind mittlerweile auch gelöscht.

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • ja, ich hab die indoor plants. ja super, ganz toll. ich hab die natürlich nun in sämtlichen häusern aufgestellt...wenn ich die nu rauslösche, was steht denn dann da anstatt der pflanze? :misstrau

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]