Problem!!!!!!!!!!!

  • Ich habe ein kleines Problemchen.... :angry :wut


    Also ich hoffe einer kann mir helfen.


    Ich habe bei meinem Onkel Sims deinstalliert(wegen Problemen) und neu drauf gemacht also eher versucht... Er hat Windows XP und deswegen Sims Deluxe. So dann wollte ich Sims Party ohne Ende drauf machen und dann kam diese Meldung : " Dieses Spiel ist ungültig. Die Installation wurde abgebrochen."


    Dann habe ich es mit Hot Date versucht. Da war desselbe genau wie bei Urlaub total. ( Party ohne Ende, Hot Date und Urlaub total sind meine Teile.)
    Dann haben wir seine Teile versucht (Tierisch gut drauf und Megastar.)


    Tierisch gut drauf ging installiert, dann habe ich mal geguckt ob man es spielen kann. Also jetzt sind nur Sims Deluxe und TGD drauf. So alles ging normal und bevor es auf die Nachbarschaft kam hat es sofort beendet. Was soll ich machen???


    Das mit dem Spielen HD UT und HP kann sein dass die zu alt sind denn ich habe Windows ME. Es gibt ja jetzt welche extra für XP. Mein Onkel und ich haben uns überlegt die Teile Party ohne Ende (HP) , Hot Date (HD) und Urlaub total (UT) neu für ihn zu kaufen. Meint ihr das es richtig wäre??? Ich hoffe auf schnelle Antworten.


    Gruß Cherry und Onkel Ch.

    [COLOR="Purple"](¯`·._.·*Cherry* ._.·´¯)[/COLOR]

  • hi,


    ich denke nicht, dass es an der version liegt... hast du denn vollständig deinstalliert ? mit eraser und reg-löschen ?


    wenn nicht solltest du es mal mit allem was dazugehört (deinstalliert sich nicht alles automatisch) deinstallieren... anschliessend der reihe nach installieren...


    die fehlermeldung hört sich eher so an als würde da noch was in der reg rumspuken, was da nicht sein sollte...


    p.s. habt ihr alle DL's entfernt bevor ihr neu installiert habt ?

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=5][CENTER]sowas doofes muss man eine weile signifizieren :D[/CENTER][/SIZE]