Spiel stürzt ab, sobal ich zu einer Party einlade!

  • Sorry, wenn dieses Thema in Technic Helpdesk gehört, ich war mir nicht so sicher... also wenns hier falsch ist bitte nicht meckern *unterem tisch verkriech*


    nun aber zur sache: wenn ich meine nachbarn zu ner party einladen will, also anrufe, steht da noch dieser text von wegen "lad doch noch mehr ein,d ann wird die party DER Knüller", dann dauert es ungefähr 15 sim-minuten und das spiel stürzt ab, der desktop wird schwarz und dann kommt mein normaler desktop wieder. simsspiel natürlich nicht gespeichert.
    das gleiche passiert, wenn ich in dei stadt fahre. er zeigt zwar noch kurz die stadt an, nachdem das taxi angekommen ist, aber dann hängt es sich auf.


    das ist alles erst seit kurzem, vorher gings immer perfekt.
    weiß jemand warum das so ist bzw was man dagegen tun kann? ich verzweifel echt und meine teuer erkauften add ons party ohne ende und hot date sind jetzt ja gar nichts mehr wert.


    ob man noch in den urlaub fahrne kann, habe ich noch nicht ausprobiert...
    neu installieren will ich eigentlich nicht, weil dann meine ganzen schönen familien und objecte weg sind...
    kann mir wer helfen? wäre sehr dankbar.

  • Oh je!! Ich hatte mal ein ähnliches Problem! Und der Grund dafür war nicht gerade sehr schön! Bei mir lags an einem :kopfkratz Minikleinen Download von über Tausend! Natürlich kann man nicht einen Download entfernen um raus zu finden wo der Fehler steckt, also musste ich alles löschen! Im nachhinein konnte mein Schwager feststellen an welchem es lag, und ich habe diesen :hahaha Download weggelassen!!


    Herzliches Beileid, falls es das gleiche Problem ist!! :kopfstrei



    Mfg und viel Glück :knuddel

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE="5"][COLOR="LemonChiffon"]
    -------------------------------------------------------------------------------------
    ~*~ Ganz Liebe Grüßle ~*~
    ~*~ Eure SimBabe88 ~*~
    [/COLOR][/SIZE][/FONT]