Sim-Euros??

  • Ich schreib das einfach mal hier hin ich hab nämlich keine Ahnung wo sonst :roftl also ja ich wollt ma fragen woür die sim-euros sind und wie man spenden kann... wenn ich auf "spenden" klicke dann kommt so'ne nachricht ich wär nicht berechtigt zu spenden oder sowas. Also daran dass ich keine habe kann es nicht liegen ich habe nämlich im Moment 2 (glaub ich)
    hehe naja ich hoffe ihr könnt mir helfen =) MfG ich ;-)

  • ach du meine güüüüüte okay auf einmal hab ich 17.... mmmh was kann ichn damit jetzt machen? ach am besten wärs jemand erklärt mir das mal genau^^

  • Zitat von Ballack_Girl

    ach du meine güüüüüte okay auf einmal hab ich 17.... mmmh was kann ichn damit jetzt machen? ach am besten wärs jemand erklärt mir das mal genau^^


    Hi :)


    Du kannst dein Geld zum Beispiel auf die Bank bringen ;) Klicke dazu einfach oben auf "Store" & dann "Bank"..Dort kannst du mit der Option "deposit" dein Geld einzahlen, damit es kein Dieb mehr klauen kann :) Was du sonst noch kaufen kannst, erfährst du dort ebenfalls..


    Wenn du noch mehr Fragen hast, kannst du mal in dem Points/Donate-Thread lesen ;)


    LG,


    *closed weil Thema schon da :)*


    Broili

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]