• Hi,
    ich spiel erst seit heute DSBA auf GBA und da hab ich auch schon ein prob:
    Ich kriegs ums verrecken nicht hin, in die Scheune zu ziehen. Ich soll die Gegenstände ja aufnehmen, hab ich gemacht. und wo und wie soll ich sie dann wieder ablegen?


    Bye,
    euer Philipp


    Meine Homepage


    Schaut doch mal rein und tragt euch ins Gästebuch ein :p Danke,
    euer Philipp :lachen


    Edit:
    HP wird in den nächsten Wochen nicht geuploadet! Mein Opa ist grade eben gestorben! Muss damit jetzt erstmal fertig werrdenn... Danke

  • Drücke auf START und L oder R .Dann stehen irgentwo die Objecte ,wähle eines mit dem STEUERKREUZ aus und drücke auf A .Du kommst dann zurück ins Spiel und platziere dann das entsprechende Object.Hoffe konnte helfen ;o)

    :welcome
    meine Internet seite http://www.beepworld.de/members68/louisestern :D
    HEAGDL
    will sims2 spielen

    Isi!
    :fumetto ist ungesund!!!
    Immer mit dem Kopf durch die Wand muss :wut *g*´


    So erst mal grüße ich mal meine Klassen 4b(alt) und 5c(neu) und Smeagol miri...ach einfach alle das Simsforum ist klasse :up
    undbedingt hier klicken :hehe :roftl