krank

  • Hi!


    Das liegt bestimmt daran, dass du nen Hamster hast. Die Sims werden wegen dem hamster meistens krank. Wenn du sie heilen willst, musst du das große Bild mit dem hamster (oder was für ein tier das auch sein mag) genau über dem Hamster aufhängen und deine Sims sind wieder gesund. Du kannst den Hamster auch einfach verkaufen.


    _____________________


    Spendet bitte für mich


    Danke!! :hypo

    [FONT="Verdana"][COLOR="DarkOrchid"]Simsfanatiker (Patricia)[/COLOR][/FONT]

  • Sorry, dass ich das Thema nochmal aufgreife.... aber, woran sehe ich wenn mein Sim krank ist? Hatte das bisher noch nie...... Hamster habe ich nicht, nur Meerschweinchen *g* Hm.... *komisch*

  • Zitat von shakerihnum

    Sorry, dass ich das Thema nochmal aufgreife.... aber, woran sehe ich wenn mein Sim krank ist? Hatte das bisher noch nie...... Hamster habe ich nicht, nur Meerschweinchen *g* Hm.... *komisch*


    Sie fangen an zu niesen und eines Tages kauern sie auf dem Boden und der Sensenmann kommt :D


    Der Hamster ist ein Meersschwein ;)

  • Zitat von ShadowGírl_123

    Sie fangen an zu niesen und eines Tages kauern sie auf dem Boden und der Sensenmann kommt :D


    Der Hamster ist ein Meersschwein ;)


    Das ist mir bisher noch nie passiert *g* Aber die lassen die Meerschweine eh immer verkommen *schäm* :D Aber muß da mal drauf achen...... :))

  • Hi!


    Okay, hätte wohl mein Mund halten sollen, den nun ist der Vater und die Tochter krank, husten, niesen usw. die kleine weint glaub ich auch öfters..... :suse Will aber nicht, dass sie sterben :( Welches Bild mit nem Hamster? Na ja, hab das Meerschwein nun verkauft, aber sie werden einfach nicht gesund! :( Weiß wer einen Rat? Will doch meine Sims nicht einfach sterben lassen! :suse Die Mutter ist nicht krank! Na ja und das Baby auch nicht ;)

  • das mit dem Bild hab ich noch nie ausprobiert ... Naja, also ich mach das dann immer so, dass ich die sims für n paar Tage nicht zusammenlasse, weil die sich sonst gegenseitig anstecken ... Du musst die dann ganz viel schlafen lassen, nur gaaanz selten zur arbeit und zur schule, denen viel komfort und essen gönnen, keine schweren arbeiten verrichten lassen ... so klappts bei mir immer damit die net sterben .

  • Das Bild heißt "Das vergessene Meerschweinchen" und so sieht´s aus:

    Wenn das Bild nichts mehr hilft und du es nicht schaffst den weißen Trank zu brauen, Dann zieh lieber aus! So hab´ ich´s gestern auch gemacht!

    [LEFT]
    [/LEFT]