• Hallo
    Ich habe alle Zauber die im Zauberbuch schtanden gelüftet. Magietörtchen und Magienektar auch. Ietzt bin ich auf der suche nach Neuen Rezepten. Kann mir iemand sagen wo man die findet. Ich wäre sehr froh. :) :rolleyes :hahaha

  • Hallo erstmal im Simsforum!!!


    Ich gebe dir mal einen Tipp. Es gibt schon mehrere Threads zu diesem Thema!!! Benutze beim nächsten mal die Suchmaschine!!!


    Zu deiner Frage: So weit ich weiß gibt es noch keine neuen Rezepte oder Zauber.
    Ciao Floridagirl:wink

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • Hi!
    Auch wenn es keine weiteren Zauber gibt, bleibt Hokus Pokus dennoch lustig, da man viele andere Sachen auch noch entdecken kann. Mein Drache hat einen Besucher gefressen, eine Gogotänzerin unterhält sich mit einem Flamingo, die Skelett-Hausfrau will ein Autogramm vom Tod, der Tod macht Klingemännchen an der Tür (das aber schon länger) und noch viel mehr. Außerdem gibt es ja noch die Kristalle, die bei viel Zauber wachsen. Ich habe 16. ;)
    Viel Spaß noch beim Spielen!


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Ein Drache frisst einen Besucher??? Das hab ich ja noch nie gehört. Wie hast du denn das gemacht??? Das muss ich auch mal ausprobieren, aber bei mir funzt es sowie so nicht:)!!!


    Ciao Floridagirl:wink

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • Hi!
    Ganz einfach: verwandel deinen Nachbar in eine Kröte, den Rest erledigt der Drache schon selbst. :hahaha Bei ner Party sind bei mir dadurch ungefähr 5 Nachbarn umgekommen. :D


    Viel Spaß noch beim Spielen!


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Oh cool muss ich mal ausprobieren! Danke sehr:D


    Ciao Floridagirl

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • Mein Drache fackelt immer den Gartenzaun ab, dann rennt er davon und kommt nimmer!!!!!!!!!! *hoil*


    Bussi
    SimDream

    [RIGHT][COLOR="White"][FONT="Tahoma"]Kannst du nicht einschlafen, [COLOR="White"]nussi.[/COLOR]?
    - Nein, ich komm grad saudicht heim, aber was gehts dich an?![/FONT][/COLOR][/RIGHT]

  • Zitat von kRulezZ

    Hi!
    Auch wenn es keine weiteren Zauber gibt, bleibt Hokus Pokus dennoch lustig, da man viele andere Sachen auch noch entdecken kann. Mein Drache hat einen Besucher gefressen, eine Gogotänzerin unterhält sich mit einem Flamingo, die Skelett-Hausfrau will ein Autogramm vom Tod, der Tod macht Klingemännchen an der Tür (das aber schon länger) und noch viel mehr. Außerdem gibt es ja noch die Kristalle, die bei viel Zauber wachsen. Ich habe 16. ;)
    Viel Spaß noch beim Spielen!


    Du hast wirklich 16 Kristalle? Sind das alle unterschiedliche?

  • @Gartengnom:Ne ich glaub es gibt nur 7 oder 8 Kristalle. Sie hat bestimmt manche doppelt von den Kristallen!!!:D


    Ciao Floridagirl:wink

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • Hi!
    Ja, dreifach, vierfach, doppelt. Ich habe schon seit einem halben Jahr nicht mehr gespielt, von daher... ! Ich kann ja mal ein Bild suchen, dass ich hier mal gepostet habe.


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Hi!
    Da ist das Foto... da sind allerdings nicht alle drauf...


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]