Wohin die Skins?

  • Ich habe mir einige Skins runtergeladen, aber wenn ich sie in den gewöhnlichen Skins-Ordner reinpacke, funktionieren sie im Spiel nicht (erscheinen nicht in der Liste).


    Ich habe die ersten 6 Add-Ons installiert, kann das daran liegen?
    Wenn ja, wo müssen die Skins dann hin? Oder brauche ich jetzt bestimmte Skins?


    Ich habe vor allem Skins von den Seiten "aroundthesims.com" und "simskins.net".


    Es wäre schön, wenn mir jemand, (eventuell wer, der bereits mal auf einer dieser Seiten war) helfen könnte.


    Ciao


    Sai-Kai

  • Herzlich Willkommen im Forum :D


    Hast du dein Donwloads überhaupt entpackt/entzippt :misstrau ???? Wenn nicht, liegt es daran dass du sie nicht im Spiel siehst!!
    http://www.winrar.de
    http://www.winzip.de/ddchomea.htm
    das sind Programme, mit denen du deine Downloads entpacken/entzippen kannst.


    PS: Schau dich mal in der FAQ um oder benutze die Suchfunktion dort wird dir auch sehr geholfen :D


    Gruss Simtante

  • Doch, entzippt habe ich sie.
    Ich habe ja auch früher schon Kleidung extrahiert und im Spiel benutzt. Nur seit einigen Tagen (seit ich die Add-Ons drauf habe) geht es eben nicht mehr.


    Da es früher geklappt hat, hatte ich eben die Vermutung, dass es am Add-On liegt, dass es eventuell in einen neu erstellten Ordner muss .....


    sonst bin ich allerdings total überfragt...

  • Einen neuen Ordner erstellen brauchst du nicht die kommen wie gewohnt rein :misstrau ! Kann dir jetzt auch nicht sagen ob eine neuinstallation von den Sims dir weiterhelfen wird :confused:
    Es kann ja auch schlecht sein, dass alle davon kaputt sind :kopfkratz
    Sorry aber da bin ich jetzt leider auch überfragt :rollauge

  • Hi,


    ich weiß zwar nicht ob ich Recht damit habe, aber es kann möglich sein, dass du die Skins erst in der Stadt oder im Kaufmodus kaufen musst, um sie dann zu verwenden. Am neuen Add-On liegt dies meiner Meinung nach nicht, wenn dann eher an einem defekten Skin.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]