2 probleme

  • danke für den tipp mit dem fehlerhaften download, ich habe ihn gefunden
    ich habe aber ein weiteres problem besser gesagt 2 :(
    manchmal wenn ich jemand einen heiratsantrag machen will, und es ist beides auf 100, dann kommt nicht einmal die option bei mir "heiratsantrag machen" :( das ist aber nicht überall so. vor kurzem war das so als das ein megastar-sim einem normalen sim einen heiratsantrag machen wollte, wo das nicht ging. hat das damit was zu tun? babys hatte ich zu dem zeitpunkt nicht im haus, auch keine hundebabys oder katzenbabys.
    dann hab ich noch ein problem mit meinen treppen. manchmal können meine sims treppen nicht mehr benutzen und bleiben dann davor stehen. gehn nicht hoch und runter. das nervt. ich kann die "kaputte" treppe auch nicht verkaufen. da steht dann immer "gegenstand im gebrauch" auch wenn sie gar net immer im gebrauch ist. das mit move_objekts geht bei mir irgendwie nicht. kann mir jemand helfen? :( :( :(
    lg busy :)

  • Busy:
    Wegen dem Heiratsantrag. Es kann sein, dass zu viele Interaktionsmöglichkeiten vorhanden sind zwischen den beiden Sims. Wenn du auf den anderen mit deinem Sim klickst, dann drück mal auf die Tabulator-Taste auf deiner Tastatur. Das ist die mit den 2 Pfeilen drauf: l<- ->l .


    Treppe:
    Vielleicht steht jemand oben an der Treppe, deshalb kann er nicht hoch gehen. Der Cheat ist falsch geschrieben. Es muss heißen: move_objects on . Dann kannst du die Treppe wegklicken. :D


    Gruß
    The Garditsch

  • danke garditsch :)


    das mit der treppe werde ich mal ausprobieren. das mit dem heiratsantrag hat sich jetzt schon erledigt. ich habe nicht gewusst, dass in der familie, aus dem derjenige herkommt, dem ich den heiratsantrag stelle auch keine baby sein darf *dummbin*


    :gutenacht


    busy :)