Ich würde gern Kleider zum download anbieten!

  • wer sucht einen Kleiderersteller, (mache auch bilder aber lieber kleider) Hier meine ersten Klamotten:


    SPIKE!!! :lovesigh
    :hahaha

  • Hi, wie hast du die Kleider denn gemacht? Mit dem Transmogrifier oder wie?
    P.S.witzige Idee, das mit der Piratenflagge! :up

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • Hi
    sieht cool aus^^ :up
    Würdest du's mir schicken?
    Bin grad auf nem Piraten-Trip :hammer

    [SIZE=3][CENTER] :rollauge Es lebe der Egoismus! :rollauge [/CENTER] [/SIZE]
    [CENTER]:D :misstrau :D [/CENTER]

  • Zitat von spike89

    klar, brauch dazu aber deine e-mailadresse, ok??


    Ups, :deppen hier Makoto22@web.de:D
    Machst du Klamotten auch auf Wunsch? :D

    [SIZE=3][CENTER] :rollauge Es lebe der Egoismus! :rollauge [/CENTER] [/SIZE]
    [CENTER]:D :misstrau :D [/CENTER]

  • Zitat von Chihiro

    zeig doch mal mehr skins! wenn sie mir gefallen nehm ich sie vieleicht!
    Dann könntest du sie zum download geben


    Ich meinte es so:
    Irgendjemand, gibt mir einen Job , und ich muss zB. 1 körper pro woche machen, und zu dir, ja, ich versuche auch klamotten auf Wunsch zu machen!
    :p

    SPIKE!!! :lovesigh
    :hahaha

  • Ist hier jemand der mir helfen kann, habe gerade gedownloaded für Sims, wie bekomme ich die Sachen jetzt in das Spiel. Sag schon mal Danke im vorraus. Elmyra1

  • Zitat von spike89

    Ich meinte es so:
    Irgendjemand, gibt mir einen Job , und ich muss zB. 1 körper pro woche machen, und zu dir, ja, ich versuche auch klamotten auf Wunsch zu machen!
    :p


    Boah, krass :D
    Also, könntest du Kimonos/Yutakas machen?
    Für Kinder und Erwachsene je männlich und weiblich? :anbet
    Wie die jetzt genau aussehen sollen ist mir eigendlich egal, bei Männern/Jungs kann der Aussschnitt ja etwas größer sein :lecka
    Danke schon mal^^

    [SIZE=3][CENTER] :rollauge Es lebe der Egoismus! :rollauge [/CENTER] [/SIZE]
    [CENTER]:D :misstrau :D [/CENTER]

  • Zitat von RavenSimRay

    Boah, krass :D
    Also, könntest du Kimonos/Yutakas machen?
    Für Kinder und Erwachsene je männlich und weiblich? :anbet
    Wie die jetzt genau aussehen sollen ist mir eigendlich egal, bei Männern/Jungs kann der Aussschnitt ja etwas größer sein :lecka
    Danke schon mal^^


    Wenn du mir sagst was das ist, mach ich es gerne, (sind das vielleicht solche "Röcke" aus china oder japan???)
    Naja, du kannst mir dann scon mal deine E-mail addresse geben,ok???

    SPIKE!!! :lovesigh
    :hahaha

  • Geh mal auf www.allemeinesims.de
    Dort gibts bei Suma kimonos.


    Jetzt zu mir :D
    Woher hast du den Trans irgendwas und weißt du auch wo man diese dinger zum Möbel bauen bekommt?
    Tschuldigung wenn das jetzt unklar geschrien is :wut

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • Zitat von leila120

    Geh mal auf www.allemeinesims.de
    Dort gibts bei Suma kimonos.


    Jetzt zu mir :D
    Woher hast du den Trans irgendwas und weißt du auch wo man diese dinger zum Möbel bauen bekommt?
    Tschuldigung wenn das jetzt unklar geschrien is :wut


    Also, den transmogrifier, bei dem bin ich mir nicht mehr sicher woher ich ihn hab??´sorry! aber das zum Objekte erstellen, bekommst du auf
    Jasc.com (glaub ich ) ist aber nur ein Bildbearbeitungsprogramm, naja, wenn du probleme hast schick einfach ne mail an
    happytreefriendsfan@gmx.de
    Bis dann! :snif

    SPIKE!!! :lovesigh
    :hahaha

  • Zitat

    Zitat von leila120
    Dort gibts bei Suma kimonos.
    Geh mal auf www.allemeinesims.de


    Yo, den hab ich schon, trotzdem danke^^


    Hm...wie soll ich nen Kimono beschreiben? :confused:
    Das ist der von allemeineSims.de
    Ein Kimono sieht auch wie Bademantel aus, nur das der Gürtel dicker ist :D


    Wenn du das hinkriegst kannst du's an Makoto22@web.de schicken :applaus
    Danke schon mal^^


    RavenSimRay :p

    [SIZE=3][CENTER] :rollauge Es lebe der Egoismus! :rollauge [/CENTER] [/SIZE]
    [CENTER]:D :misstrau :D [/CENTER]

  • Würdest du mir auch welche machen???
    Verschiedene Klamotten quer durch den Gemüsegarten:lachen
    Und von verschiedenen Stars z.B. Christina und Pink?!? Aber nur wenn es dir nichts ausmacht!!!:D
    Ich geb dir mal meine E-Mailadresse: yanne18@web.de


    Ciao Floridagirl:wink

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • So weil ich ganz dringend schon SIMPSONS SKINS such hab ich mir gedacht du könntest mir welche machen sag einfach wenns dir zu schwer is :nixweiss
    Und kannst du auch Hunde und Katzen Skins machen?
    Weil sonst hätte ich noch gerne Knecht kruprecht und snowball 2

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • Hab unter www.thesimpsons.com/bios/bios_family_index.htm
    Noch alle Mitglieder gefunden ich brauche übrigens alle außer Maggie grandpa petty selmaund einen schneeball (egal welchen)

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • Das wird sehr schwierig, ich hab nähmlich kein Photopaint shop pro mehr.
    aber wenn du oder ein anderer mir es schicken können, werde ich versuchen, eure Wünsche zu erfüllen,wer es hat schickt es mir zu
    E-mailadresse: rita.brauns@t-online.de
    :wut

    SPIKE!!! :lovesigh
    :hahaha

  • Meinst du jetzt die Simpsons, die Kimonos oder alles bis jetzt? :kopfkratz
    Also Photoshop hab ich leider net :nixweiss


    P.S.: Der Skin mit dem Totenkopf funzt net :heule Und E-Mails kann ich auch keine beantworten im moment :motz
    Aber trotzdem danke dass su ihn mir geschickt hast :wink

    [SIZE=3][CENTER] :rollauge Es lebe der Egoismus! :rollauge [/CENTER] [/SIZE]
    [CENTER]:D :misstrau :D [/CENTER]