"Zuviel" Geld!

  • Ich habe jetzt neu mit Hokus Pokus und megastar angefangen und hatte aber zu wenig geld.Wollt mir nir so 1000 cheaten hab aber einfach gedankenlos auf 70000 gecheatet.Will aber normal spielen.wie kann man das geld wegbekommen?Kann man das in irgendeinem Ordner ändern?Währe nett wenn ihr schnell antwortet. :help

    The Sims forever!
    Der richtige Weg ist da,wo du nach rechts schaust.

  • Kannst dir ja hunderte von teuren Flügeln kaufen, alle zusammen an einer Stelle plazieren und dann mittendrin ne Rakete zünden. (draußen natürlich :D). Das dauert etwas aber es wirkt.

  • @Aramis:
    Das ist aber aufwendig :D :roftl


    Ich würde es so machen:
    Kauf einfach ein paar Bäume und Büsche und stell sie aufs Grundstück. Dann kannst du die wieder verkaufen, bekommst aber kein Geld dafür. :)


    Gruß
    The Garditsch

  • Zitat von The Garditsch

    @Aramis:
    Das ist aber aufwendig :D :roftl


    Ich würde es so machen:
    Kauf einfach ein paar Bäume und Büsche und stell sie aufs Grundstück. Dann kannst du die wieder verkaufen, bekommst aber kein Geld dafür. :)


    Gruß
    The Garditsch


    Ja das habe ich auch schon gemacht.Dauert aber zu lange aufzustellen und dann wieder zu verkaufen.Auf die Idee etwas abzufackeln bin ich noch nicht gekommen :hehe

    The Sims forever!
    Der richtige Weg ist da,wo du nach rechts schaust.

  • Klappt nicht.Die Rakete trifft nie die Sachen beim Kamin brennen zwar die servo robos aber gehen nicht kaputt.Es gibt auch eine statue für 16000 wie geht die kaputt?

    The Sims forever!
    Der richtige Weg ist da,wo du nach rechts schaust.

  • Probier doch mal aus die Rakete in einem Haus zu zünden, also ein Extra-Haus indem lauter teure Gegenstände sind. Dort dann die Rakete zünden und schon brennts.



    Viele Grüße,
    Sonja

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Zitat von Sonja

    Probier doch mal aus die Rakete in einem Haus zu zünden, also ein Extra-Haus indem lauter teure Gegenstände sind. Dort dann die Rakete zünden und schon brennts.



    Viele Grüße,
    Sonja


    thx,probier ich jetzt aus.Hab nähmlich immer draussen gezündet :deppen Nehm jetzt ganz viele 16.000er Statuen :hehe

    The Sims forever!
    Der richtige Weg ist da,wo du nach rechts schaust.

  • Ich geb dir noch ein Tipp. Packe viele Teppiche in den Raum, und stelle dann die ganzen Sachen drauf. Das brennt dann schneller!!!


    Ciao Floridagirl:wink

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • @ Sonja
    Dabei sterben die Sims dann aber immer... :roftl


    @ Fifni
    Du musst auch was nemhen das leicht brennt: die Flügel z.B. die brennen immer sehr schnell. Kannst ja mal probieren. :)

  • Habs geschafft.Hab nen Raum mit Teppich gebaut Dann die statuen und die restlichen Servos darein gepackt.Rakete angezündet und es hat gebrannt :hehe :hehe :hehe Und ich habe schön dabei geschlafen :hypo Hab mir so ungefähr 1000 simoleons dagelassen.Übrigens:Kann man jeden Zauberspruch nur 2 mal verwenden? :confused:

    The Sims forever!
    Der richtige Weg ist da,wo du nach rechts schaust.

  • Zitat von Aramis

    @ Sonja
    Dabei sterben die Sims dann aber immer... :roftl


    *gg* ich hab doch geschrieben, die Rakete soll in einem Extra-Haus sein. So kann den Sims nix passieren ;)

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Meinst du jetzt von einem Kristall? Das ist bei mir immer unterschiedlich, ich glaube, das kommt auf das Geschick des Sims an. Und bei den Zaubersprüchen aus dem Automat (für den Zauberstab) kriegt man auch unterschidlich viele Sprüche raus, das kann man ja leicht mitverfolgen, weil die Sprüche ja im Zubehör des Sim auftauchen. Ich habe noch nie so genau mitgezählt :confused:, aber ich glaube, je öfters du einen Zauberspruch benutzt, um so mehr einzelne "Sprüche" erhältst du, wenn du dir die Zutaten wieder neu anmischen musst. Habe ich das jetzt so erklärt, das man es versteht :confused:?
    P.S.: Am meisten "Sprüche" bekomme ich bei dem "Verzaubern"-Spruch für den Gartenzwerg usw. Den benutze ich aber auch sehr gerne, kann also sein, dass die anderen genauso häufig sind :D. Hoffe, das hilft dir weiter!

    Das Lächeln, das du ausschickst, kehrt zu dir zurück ... :handkuss


    Grüße meine [GLOWRED]Schwestern Julia & Carolin, [/GLOWRED] meinen [GLOWGREEN]Schatz :seelove[/GLOWGREEN] und alle, die mich sonst noch kennen ... :wink
    und natürlich auch die, die mich (noch) nicht kennen :cool:
    Wer mag. kann hier klicken: http://www.zooperstar.com/photo-213468.html :ohase