*** Zeit im Wind *** [beendet]

  • So, ihr Lieben!


    Es ist Zeit sich noch ein letztes Mal für eure lieben Kommentare zu bedanken. Ich habe mich super darüber gefreut, vielen Dank!
    Was "Sturmzeit" betrifft, so habe ich gerade mit dem ersten Teil angefangen. Es wird aber noch dauern, bis ich die Geschichte veröffentliche, weil ich schon mal ein paar Fortsetzungen da haben will, damit es später keinen Stress gibt, denn die Fortsetzungen sollen ja wieder möglichst regelmäßig kommen. Außerdem muss ich jetzt noch unbedingt sehen, dass ich meine Klausuren für die Uni auch bestehe, was leider nicht einfach werden wird. Na ja, hauptsache ihr vergesst meine story nicht und seid das nächste Mal bei "Sturmzeit" wieder dabei! Ich würde mich darüber natürlich sehr freuen!


    Liebe Grüße


    Rizi :knuddel

  • Ach, schöne Story, schönes Ende. ^^ Doch, doch, ist dir sehr gelungen.. Freu' mich schon auf "Sturmzeit", bitte Beeilung ;P

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]