Wie ziehen Sims um???

  • Hallo alle zusammen!


    Ich hab jetzt schon alles versucht, die Anleitung vorne nach hinten und zurück durchgelesen, das Internet durchsucht, aber ich weiss nicht wie meine Sims umziehen können. :wut


    Wir haben jetzt genug Geld, so dass wir in ein grosses Haus umziehen wollen, was momentan leersteht. Und was man von Anfang an nicht kaufen kann wenn man eine Familie erstellt hat, weil man anfangs nicht das nötige Geld hat. Jetzt hab ich das Geld für das Haus, aber ich kann nicht einziehen. Weiss jemand wie das geht? :confused:


    Danke schonmal, liebe Grüsse Carina

  • Also ich probier mal, es dir zu erklären!!
    Geh in die Nachbarschaft, ganz ober wo du auch deine Familien erstellen kannst ist ein Befehl "Familie ausziehen/hausAbreißen" einfach anklicken und auf das Haus wo deine Familie drin wohnt, dann kommt die Frage: "Familie rausschmeißen" mit ja bestätigen danach kommt"Haus abreißen" je nachdem was du möchtest ja oder nein klicken!
    Nun noch ein klick auf den Button "Familie ausziehen/Haus abreißen" danach in Familie erstellen oder wählen und dort kannst du sie anklicken und in ein anderes Haus einziehen lassen!!

    MFG