frage wegen plötzlicher zurücksetzung, fanatischer fan usw.

  • hab mal ne frage, ich hab das jetzt endlich kapiert mit dem bademodenbildern und so und album aufnehmen. star-freunde hab ich auch immer genug und ich kümmer mich auch immer,dass die beziehung gut genug zu denen ist.(bin inzwischen auchs chon bis zur berühmtheit gekommen :) ) aber manchmal wenn ich dann so allein daheim bin und star-freunde einlade oder meine fähigkeiten verbessere. kommt aufeinmal die meldung dass ich keine verbesserungen erzielt habe und das mich die talentagentur zurücksetzt. wieso das denn? ich habe doch gar keinen auftritt gehabt, bei dem ich net gut war. das kommt dann einfach so wenn ich daheim bin. und außerdem verseh ich das mit den fans nicht. mir läuft immer nur so nen fanatischer fan hinterher. muss ich mich dann mit normalen leuten auch anfreunden oder wie. oder reicht das dann wennn ich die nur grüße, dass der dann weggeht *nixcheck* oder geht der irgendwann von allein weg??
    busy

  • Hmm bei mir klappt es auch, wenn er nur alle 2 Tage in den Studiopark fährt.


    Soweit ich hier mal gelesen hab, verschwindet der fanatische Fan, wenn du mit 6 Fans befreundet bist. Ich denke, dass es nicht ausreicht, wenn man die Fans nur grüßt. :D


    Gruß
    The Garditsch