Seriennummer...

  • hallo! ich bräuchte eine seriennummer für die installation von ,,die sims" , weil ich mir jetzt das endlich gekauft habe*! Aber es war keine Seriennummer i der Verpackung. Schickt mir bitte eine PN wenn ihr bereitwillig seid, mir eure seriennummer zu schicken!


    * Die erste Version habe ich von einem Freund hinaufladen lassen, ich habe mir dann das volle Leben gekauft! ;)

  • Blaumohn,mir worde klargemacht dass das illegal wäre.Wenn du es schon machst dann bitte unter einer privaten Nachricht,damit es nicht jeder merkt.Weil so könntest du verbannt oder wenn du Glück hast endModet werden.Einmal wird es lars sicher durchgehen lassen,aber wenn das des öfteren passiert,dann...naja,du weisst schon.Weil wenn du es unter einer privaten Nachricht machst,so wie ich,dann kriegt es Lars nicht mit.


    [ 23. September 2001: Beitrag editiert von: Officekeil ]

  • So Machtwort sprechen an Officekeil egal was zwischen dir und Blaumohn war oder ist ,wenn sie dich schon privat anschreibt dann antworte auch privat zurück und an Schwarzinator wenn du dir das Spiel gekauft hast dann steht die Nummer hinten auf der CD-Schachtel.

  • [QUOTE]Original erstellt von Officekeil:
    [QB]Blaumohn,mir worde klargemacht dass das illegal wäre.Wenn du es schon machst dann bitte unter einer privaten Nachricht,damit es nicht jeder merkt.Weil so könntest du verbannt oder wenn du Glück hast endModet werden.Einmal wird es lars sicher durchgehen lassen,aber wenn das des öfteren passiert,dann...naja,du weisst schon.Weil wenn du es unter einer privaten Nachricht machst,so wie ich,dann kriegt es Lars nicht mit.


    wieso sollte er entmodded werden? und was ist daran so schlimm, wenn lars es mitkriegt? jeder verlegt doch mal was.


    ich würde aber vorschlagen, dass wir das problem im internen forum lösen, wo es nciht jeder mitkriegt

  • Schwarzinator, vielleicht haste die Seriennummer einfach bloß noch nicht gefunden? Vorhanden muss die nämlich auf jeden Fall sein. Sie steht unten auf der Rückseite der CD-Hülle.

  • hmm, naja, Tipps haste ja nun genug bekommen, aber wenn man ehrlich sein darf, wundert es mich, dass der Beitrag überhaupt noch geöffnet ist, aber naja, egal!!!

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Ey jedes spiel hat eine andere Seriennummer!!!
    so auch bei sims
    du hast eine ganz andere serienummer auf deiner sims verpackung stehn wie ich!