Kinder->Erwachsene

  • Nabend ;)
    Ich weis dass es mal so einen thread gab, aber ich habe ihn nirgends gefinden.
    Mein Prblem ist folgendes. Ich habe massig viele Kinder bei mir sum rennen und es gab doch mal so ein proggy mirt denen man die Kinder in Erwachsene konvertieren konnte.
    Kann mir irgendwer sagen, wo es das gibt?
    Danke schon mal im Vorraus.
    Motti

    [SIZE=3]~~~GREETZ AND KIZZES~~~[/SIZE]


    [SIZE=4]~~~~~MOTTI~~~~~[/SIZE]
    :kiss

  • ich weiß nich wo es sowas gibt,aber es gibt ja so ein teenie-download damit kinder zu erwachsende werden!Ich glaub den gibts bei "Interessante Downloads"


    :welcome ]

  • hmm irgendwie find ich das nicht in dem thread...
    Hat jemand denn den Link parat?

    [SIZE=3]~~~GREETZ AND KIZZES~~~[/SIZE]


    [SIZE=4]~~~~~MOTTI~~~~~[/SIZE]
    :kiss

  • Und wo da, weißt du das???Ich meine 158 Seiten durch zugucken, ist ´n bisschen viel...:nixweiss

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • sie wird halt die download seite noch wissen!;-)
    nur mal so, wenn man ein kind in einen erwachsenen verwandelt, kann man ihn nicht mehr zurückverwandeln (so ist es jedenfalls bei mir)
    glg

    Zuηgє zєigєη тuт mαη ηicнт,
    dєηη dαss нєißт:
    &#4326; { iic&#1085; &#322;ii&#1108;b&#1108; diic&#1085; <3 }&#4326;
    ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
    ..If You Can´t get someone out of your head, maybe they´re supposed to be there..

    Hase ich liebe dich üüüberalles auf der welt!!!