Zeitungsmädchen

  • Also immer wenn ich Sims spiele und das Zeitungsmädchen kommt fängt es an zu schreien.
    Hä das is doch nit normal oder? :nixweiss
    Ich hab keinen Hund und dieses anti Hunde schild aufgestellt.
    Warum schreit sie? :confused: :confused: :nixweiss
    Was mach ich falsch :wut

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • Is bestimmt irgendein Fehler... vielleicht kann es ja sein, dass das irgendwie mit move_objects zusammen hängt... hast du den Code ma benutzt? Ich glaub deine Frage gehört auch eher ins Tierisch gut drauf Forum...

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • 1:Warum solls denn ins TG Forum gehören?
    2:Das hängt sicher nit mit move_objects on zusammen weil die bei allen Familien schreit.
    3:downloads hab ich schon


    Danke trotzdem für Antworten

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]