Billardtisch,Heiraten,since Fiction Script????

  • Hab da son Problembei der Prunkhütte!!
    1. Ich weiß nicht wie ich den Billardtisch kriege!!War zwar schon im Beat Club,aber hat sich nichts getan!


    2. wie kann ich heiraten??Und wen??Ich hab zwar schon nen schwarm,den ich zu 100 % mag,aber es klappt trotzdem nicht!!


    3.Wo soll ich den Since fiction script herbekommen???


    4.Wie krieg ich die Rolle von stefan??


    DANKE LEUTE!!!!!!!!!!!!!!

  • Hallo!


    Denn Billardtisch bekommst du in dem du gegen Beno billard spielst,du brauchst aber eine gewisse Anzahl an Skills,


    Heiraten kannst du nur jemanden aus dem Freiheitsweg, deine Sims müssen gut drauf sein das es klapt.


    Das Skript bekommst du im Labor, diese Grüne Skulptur anklicken und Skript klauen wählen.

  • hi
    ich habe auch ein problem mit der rolle bei stvan in derprunkhütte ich frage ihn auf einer party spiele und lasse musik spielen und bin ihn der modelkarriere
    supermodel aber es klapt nie wenn ich es versuche :confused:

  • Aber eins hab ich immer noh nicht hinbekommen,das heiraten!Ich hatte 3 grüne balken,und hab meinen schwarm,den ich zu 100% liebe,ca.7 Mal geküsst!!1 Es passiert aber immer noch nichts!!! :nixweiss

  • ich glaube, mit der Rolle musst du Stefan auch gerne haben und er dich auch. hab es aber selber noch nie geschafft, nur ne vermutung

    [CENTER]~~~~[/Center]





    [CENTER]Signatur[/CENTER]




    [CENTER]~~~~[/CENTER]

  • ich hab ne frage bezüglich billardtisch: brauche ich da logikpunkte oder was?? :help
    sunnysim

    [CENTER]~~~~[/Center]





    [CENTER]Signatur[/CENTER]




    [CENTER]~~~~[/CENTER]