Startprobleme mit Seasons (mac)

  • Hallo leute, ich hoffe jemand hat eine lösung, folgendes:
    erstmal, ich benutze nen mac..
    wollte soeben vier jahrszeiten installieren, als erste erweiterung, und es startet nach der installation einfach nicht, es öffnet kurz und schliesst direkt wieder.
    hatte das selbe problem beim grundspiel-es liegt angeblich an einer neueren quicktime player version, so dass ein combopatch installiert werden musste, der damals das problem auch löste...aber jetzt funktioniert es nicht.....-.-



    weisst jemand eine lösung? bitte!



    iebe grüße

  • hm.. weiß jetzt ned, wo beim Mac der Sims2-Ordner ist, der bei WindowsXP unter Eigene Dateien ist. (der Sims2-Ordner, in den du halt auch Downloads packst). Aber in diesem Ordner sind, soweit alle vorhanden sind, die dateien


    groups.cache
    accessory.package
    cigen.package
    und die vierte heißt irgendwas mit Downloads oder Content oder so.


    Soweit vorhanden diese 4 Dateien löschen, Spiel dann neu starten, dann kann's sein, das es läuft. Diese Dateien zerschießen sich total gern aber erstellen sich beim nächsten Spielstart nach Löschung neu.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]