Genial daneben!

  • naja, will mal nicht so sein,...es hat was mit Landwirtschaft zu tun .....

  • Es ist ein Bauer der Außerhalb der Fläche steht, die sein Sprenger erreicht... :roftl

  • dann müsst der im trocknen stehen :p !


    auf jeden fall ist das so ein apparat der eine feuerstelle austrocknen muss, damit man feuer machen kann.


    oder es ist eine blindschleiche: genau das gegenteil von trockensteher: feucht und liegend!

    tschussi by yogy! :fumetto


    [CENTER]nimm was du willst sagte Gott
    nimm es und bezahle dafür[/CENTER]

  • Irgendwie ein Wagen oder sonst'n Behälter wo die Ernte vorerst gelagert wird?????

  • jetzt aber: das teil, an dem das gemähte gras zum trocknen aufgehänkt wird, damits zu heu mutiert! :kopfkratz

    tschussi by yogy! :fumetto


    [CENTER]nimm was du willst sagte Gott
    nimm es und bezahle dafür[/CENTER]

  • ...ach Leute,....ich geb euch noch einen kleinen Tip,...es ist ein Tier....mit dem was ganz besonderes ist...

  • @ yogy
    aufgehängt... :D


    @ Nikki
    Es ist ein Tier dass etwas mit der Ernte macht ja? Herrgott...

  • na doch die blindschleiche.... :D ¨


    hm... die kuh, weil sie nie in ihren feuchten mist latscht.


    edit @aramis: extra so gschrieben :lachen

    tschussi by yogy! :fumetto


    [CENTER]nimm was du willst sagte Gott
    nimm es und bezahle dafür[/CENTER]

  • Der is gut... :roftl


    Hat's überhaupt was mit "stehen" zu tun?

  • @ Yogi...also mit Kuh bist du schon mal nicht schlecht dran,...der Bauer hat so seine eigne Sprache ....es ist also eine Kuh aber warum sagt man der Trockensteher?

  • Wow, das mit der Landwirtschaft kommt von mir :D


    Sind das so Stohballen, die die Bauern als Figuren aufstellen?


    Oder ein Tier aus der Landwirtschaft. Ihr wisst doch, so ein Vogel, der übrigens super schmeckt, der nicht gerne nass wird...


    Oder eine Art Vogelscheuche, damit die Tiere das zum Trocknen ausgelegte Heu nicht klauen?

  • Zitat von Aramis

    Weil's beim melken nicht tropft?


    langsam kommt ihr der Sache schon näher....:D

  • Nee, hat ja nix mit trocknen zu tun... :kopfkratz:kopfkratz:kopfkratz:kopfkratz:kopfkratz


    @ Nikki
    Ja, die Kuh steht nie im nassen, weil sie nicht in ihre Fladen latscht wie yogy schon sagte und weil sie beim melken nicht kleckert!

  • weil sie nicht nass werden kann :illepall ??


    oder weil sie nur auf trockenem laufen kann sonst kippt sie um :hahaha ?

    tschussi by yogy! :fumetto


    [CENTER]nimm was du willst sagte Gott
    nimm es und bezahle dafür[/CENTER]

  • Kühe vermeiden Wasser, weil sie immer Angst haben von hinten vollzulaufen und zu ertrinken! :roftl

  • ach nein, das kann man ja nicht mitanhören........also es ist ne Kuh in ganz bestimmten Umständen, und der Bauer sagt dann zu der Trockensteher weil......

  • *gggg* :lachen :hahaha du bist toll aramis!


    ich weiss aber aus eigener erfahrung, dass man beim melken eine rechte schweinerei anrichten kann *auseigenererfahrungsprich*!


    ne, die kuh ist ganz einfach wasserscheu, gelle?


    edit: wenn sie trächtig ist, damit das kälbchen nicht erfriert!

    tschussi by yogy! :fumetto


    [CENTER]nimm was du willst sagte Gott
    nimm es und bezahle dafür[/CENTER]

  • Mensch mein Internet ist zu lahm... Ich komm euch gar nicht hinter her!


    Ein Trockensteher ist eine ganz besondere Kuh, mit einem ganz besonderen Euter (Äuter?) das nicht sabbert. Und es macht ihr nichts aus tage lang zu stehen.


    Oder,


    das ist eine Kuh, die sich zum Pinkeln hinsetzt... Von daher ist sie immer trocken, wenn sie steht...


    Och Mensch, warum fällt mir ständig nur so Blödsinn ein?

  • Zitat

    ach nein, das kann man ja nicht mitanhören........also es ist ne Kuh in ganz bestimmten Umständen, und der Bauer sagt dann zu der Trockensteher weil......


    sie im Sitzen pinkel!


    Richtig, gell :D