Thats Life 2

  • Ich hab das irgendwann zum Geburtstag bekommen und weiß nix drüber weil ichs nit instal konnte.
    Wisst ihr was uber das Spiel könnt ihr mir sagen obs was mit Sims zu tun hat ?


    Hoffentlich haben das ein paar Leute

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • Ja das war eigentlich ein Reinfall.
    Das ist kein eigenständiges Spiel, da sind nur Sachen zu den Sims drauf, also Möbel, Tapeten, Böden , Skins usw.
    Haben aber viele Probleme damit, eigentlich keine Empfehlung. ;)

  • Muss man das irgendwie mit Sims verspeichern? :nixweiss

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]