Suche Ausserirdischen Skin

  • Hallo alle zusammen,



    ich suche seit langem einen Alien Skin den ich mal bei thesims.com bei so einer Familie gedownloadet habe das war so ein schwarzer alien irgendwann musste ich dann die betriebssysteme wechseln von Me zu Xp und dabei ist mir der Skin leider verloren gegangen weil ich ihn nicht gespeichert hatte, ich habe auch noch ein Bild wo man den Alien in ein Haustier verwandelt hat vielleicht hilft euch das weiter, ich bedanke mich im vorraus für eure Mühen!

  • Huhu!
    Ja, den hab ich schon oft gesehen. Ich guck mal ob ich die Seite wiederfinde. Ich wollt mir den sowieso mal downloaden.. ^^




    MfG Isno

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

    I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.


    [/center][/color][/size][/font]

  • Ja, ich such gerade schon alles ab....dauert noch etwas. Aber ich geb mir Mühe den zu finden. Weißt du vielleicht noch ein bisschen von der Seite? z.B wie die Aussieht oder einen Ansatz wie der Link heißt?




    EDIT: Ich glaub ich weiß jetzt wo der Skin is....kennst du den Link von einer Seite wo ein Sim gerade auf den Hai da aus "Urlaub total" zielt? Mit dem voll grellen Hintergrund da? :snif Ich glaub da war der. Nur den Link weiß ich eben nicht mehr...



    MfG Isno

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

    I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.


    [/center][/color][/size][/font]

  • Ja ich habe den von Thesims.com gedownloadet bei so einer Familie die ich mir runtergezogen habe war der SKin enthalten das haus war im übrigen ein riesiges Labirinth im freien vielleicht hilft dir das ja weiter, hoffe ich zumindest