Spiel stürzt dauernd ab

  • jedes mal, wenn die nachbarschaft geladen wird, dann fängt mein Bildschirm an zu blinken, und dann beendet der sims einfach so :(


    kurz vorher kam das problem, das Windows die sims wegen zu wenig virtuellen speicher :illepall beendet hatte (das kommt öfters vor)
    jedenfalls kann ich das jetzt nicht mehr spielen, und ich weiss nich was ich machen soll


    bitte helft mir :anbet
    ich hab wirklich keine lust das ganze spiel noch mal zu installieren ...

    _______________________________
    Benutzt jemand mehr als drei Ausrufezeichen ist das ein sicheres Zeichen dafür, das derjenige seine Unterhose auf dem Kopf trägt.

  • Bei mir war das auch mal so, da lags aber an den gedownloadeten sachen..


    du könntest ja mal schaun ob das der grund ist. oder vielleicht ein haus mit einem bug..



    Hoffe ich konnte dir helfen :nixweiss



    Lg


    Sahara

    [center]
    [SIZE=1]"Mir ist befohlen worden, in das Land Mordor zu gehen,
    und deshalb werde ich gehen.
    Wenn es nur einen einzigen Weg gibt, dann muss ich ihn nehmen." [/SIZE][/center]

  • was hast du denn dann gemacht?

    _______________________________
    Benutzt jemand mehr als drei Ausrufezeichen ist das ein sicheres Zeichen dafür, das derjenige seine Unterhose auf dem Kopf trägt.

  • Ist ziemlich mühsam 0o...


    Du musst zuerst mal die Hälfte deiner Downloads rausnehmen, es dann versuchen, wenns nicht geht, weißt du dass dort der bug drinnen ist, dann wieder die hälfte dieser dateien usw. :illepall


    Naja, einen Versuch wärs wert..


    Lg


    Sahara

    [center]
    [SIZE=1]"Mir ist befohlen worden, in das Land Mordor zu gehen,
    und deshalb werde ich gehen.
    Wenn es nur einen einzigen Weg gibt, dann muss ich ihn nehmen." [/SIZE][/center]

  • und wenn nen Bug drin is, dann muss ich das Spiel neu installen oder wie? :snif

    _______________________________
    Benutzt jemand mehr als drei Ausrufezeichen ist das ein sicheres Zeichen dafür, das derjenige seine Unterhose auf dem Kopf trägt.

  • also ich hatte auch 1.800 Downloads, aberr das löschen hat da leider nix mehr gebracht :(

    _______________________________
    Benutzt jemand mehr als drei Ausrufezeichen ist das ein sicheres Zeichen dafür, das derjenige seine Unterhose auf dem Kopf trägt.

  • Hi,


    Lady in Black: versuch mal den virtuellen Arbeitsspeicher durch Windows verwalten zu lassen oder diesen zu erhöhen. Kann unter anderem daran liegen.


    @gremschnitta: du kannst es ja mal versuchen, verschiebe einfach die Downloads an einen anderen Ort und schau, ob das Spiel dann ohne diese startet.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • kannst du mir dann mal erklären wie man den Speicher verwalten lasse kann? ich hab da nämlich wenig ahnung von :illepall


    danke im voraus

    _______________________________
    Benutzt jemand mehr als drei Ausrufezeichen ist das ein sicheres Zeichen dafür, das derjenige seine Unterhose auf dem Kopf trägt.

  • Also die Verwaltung für den virtuellen Arbeitsspeicher findest du hier:



    Windows 95-ME: Systemsteuerung --> System --> Leistungsmerkmale --> Virtueller Arbeitsspeicher


    Windows 2000/XP: Systemsteuerung --> System --> Erweitert --> Leistung --> Einstellungen --> Erweitert --> Virtueller Arbeitsspeicher


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]