..:Neue Fotostory!?:..

  • Hi,
    ich habe besclossen eine neue story nach "Horror-Professor Günter" zu machen!VIELLEICHT!!!
    Also ich bräcuhte wieder Eure Hilfe für die neue story die ich (vielleicht) machen werde!


    Die Fragen:
    Um was soll es gehn?
    1.Drama(Kurzgeschichte)
    2.Drama(langgeschichte)
    3.Horror(Kurzgeschichte)
    4.Superstargeschichte(Mit making ofs und so)


    Also ich würd auf 4. stimmen,dann könnteich making of´s und so präsäntieren!ihr seid dran!*hofft das welche auf 4. stimmen* :hua

  • Ich wäre für 4.) Du hast ja jetzt erst ne Geschichte über Horror oder so gemacht. Da wäre das mal etwas anderes:D


    Ciao Floridagirl:wink

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • ABSTIMMUNG ABGEBROCHEN!!!
    ich werde jetzt gleich anfangen die story zu machen...egal ob ihr wollt oder nicht.Sorry wenn ich euch zu nahe getreten bin aber ich will so gern eine machen!Und ich passe auf das mein papa die net nomal löscht...

  • das ist doch eigentlich deine Story, naja, ich find 4) auch am besten, aber
    ne Horror-Geschichte wäre auch nicht schlecht *g*
    dafür öffnest du extra nen Thread, naja -.-


    Gruß
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Lasergewehr: Wann fängst du denn an???
    @Kati88: Er kann die doch hier gleich im Thread schreiben. Er wollte doch nur ne Abstimmung!!!:D


    Ciao Floridagirl:wink

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]