Besucher kommen nicht mehr...

  • Hi!
    Nein, tut mir Leid, dich enttäuschen zu müsssen, aber es gibt keine andere möglichkeit :nixweiss Sorry! Du musst es dir dann wohl doch abzeichnen. Ich empfehle Kariertes Papier und eine ordentliche Zeichnung (habe das auch schon mal machen müssen) :kopfstrei


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Hallo!



    Ist bei mir bei einem rundstück auch so gewesen. Die Leute kamen nicht, ich habe noch mal angerufen und da hierß es, die seien schon längst da. Allerdings standen die am Straßenende, machten sich in die Hose, schliefen ein etc... Und vom Butler waren bei mir in dem Haus nur noch die Hände zu sehen.. Habe die Familie ausziehen lassen und das Haus komplett abgerissen.


    Eben radikal erledigt... Such dir doch ein schönes Haus im Internet, schon komplett eingerichtet. Dann ist die Mühe eben nicht mehr ganz so groß, auch wenn es schon echt ärgerlich ist. Oder erstell es echt nochmal, scheint keinen anderen Weg zu geben.


    Kopf hoch! ;)

  • Huhu!
    Danke..ich glaub ich lass meine Familie in ein neues Haus einziehen..schon Schade weil manche Räume so schön sind aber muss wohl sein..
    da hab ich nurnoch das Problem das ich mir so viele Häuser runterladen kann wie ich will..die sind aber nie im Spiel.
    Ist bei mir bei den Skins genau das selbe..ich werd mal gucken ob ich das hinbekomme.. :snif :D



    MfG Isno

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

    I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.


    [/center][/color][/size][/font]

  • Huhu!
    So..bin endlich umgezogen.. :D Ich find das hat sich gelohnt!
    Hier mal das neue Haus..selbst gemacht:





    Wie findet ihr das? *gleich mal frag* ^^


    MfG Isno

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

    I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.


    [/center][/color][/size][/font]

  • Hi!
    Eigentlich mag ich das Dach nicht, aber da sieht es gut drauf aus. :up


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]