Sims 2 Video wird nicht richtig geladen!

  • Zitat von Einoel

    Ich weiß nicht welche Version ich hab... aber was ist DIVX??
    Wenn ich auf "Nach Updates suchen" klicke kommt "Es sind Updates zu verfügung" aber dann soll ich erst noch irgendwas installieren....


    http://www.chip.de/downloads/c_downloads_8833339.html

    Downloade dir das mal und installiere es, viellicht gehts dann.

  • Also, Siggi´s Teil da bringt nichts aaaaber: ich habe den Ton vom Video wieder und weiß ausserdem, warum kein Bild da ist. Da ist nämlich so ein blöder Hintergrund und der verdeckt das. Vermutlich denkt der PC das sei halt eine Musikdatei oder so, aber er nimmt den Hintergrund, der z.B. die Geschwindigkeit von dem Ton mit Bildern veranschaulich macht oder so, einfach nicht weg. Ich hab schon alle möglichen ausprobiert, aber es passiert nichts. Weiß von euch jemand vielleicht, wie man das macht???

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • Zitat von Siggi

    Also ich habe Windows Media Player 9 und DIVX das hat ja viele Codecs dabei.

    Nö, hat's nicht. Es gibt einige Codec-Pakete, die neben DivX auch noch andere Codecs enthalten, aber DivX ist nur der DivX-Codec (und im Gegensatz zu vielen anderen Codecs kommerziell). Im vorliegenden Fall kann DivX nichts bringen, weil damit Dateien im AVI-Format erstellt werden, das Video aber eine WMV-Datei ist, DivX damit also überhaupt nichts zu tun hat.

    Zitat von Einoel

    Also, Siggi´s Teil da bringt nichts aaaaber: ich habe den Ton vom Video wieder und weiß ausserdem, warum kein Bild da ist. Da ist nämlich so ein blöder Hintergrund und der verdeckt das. Vermutlich denkt der PC das sei halt eine Musikdatei oder so, aber er nimmt den Hintergrund, der z.B. die Geschwindigkeit von dem Ton mit Bildern veranschaulich macht oder so, einfach nicht weg.

    Nee, also, das ist kein Hintergrund, sondern die sogenannte Visualisierung, die der Windows Media Player immer dann anzeigt, wenn er keine Videodaten findet, mit denen er was anfangen kann. Von daher stimmt es schon irgendwie, daß das Programm meint, es hätte es mit einer Musikdatei zu tun. Ich nehme an, daß Dein Media Player einfach zu alt ist; das Video ist im Windows Media 9-Format und braucht demnach wohl auch den Media Player in der Version 9, zu beziehen von jeder guten Download-Seite - oder bei O.... äh, Microsoft.

  • Zitat von Powersurge

    Nö, hat's nicht. Es gibt einige Codec-Pakete, die neben DivX auch noch andere Codecs enthalten, aber DivX ist nur der DivX-Codec (und im Gegensatz zu vielen anderen Codecs kommerziell). Im vorliegenden Fall kann DivX nichts bringen, weil damit Dateien im AVI-Format erstellt werden, das Video aber eine WMV-Datei ist, DivX damit also überhaupt nichts zu tun hat.
    Nee, also, das ist kein Hintergrund, sondern die sogenannte Visualisierung, die der Windows Media Player immer dann anzeigt, wenn er keine Videodaten findet, mit denen er was anfangen kann. Von daher stimmt es schon irgendwie, daß das Programm meint, es hätte es mit einer Musikdatei zu tun. Ich nehme an, daß Dein Media Player einfach zu alt ist; das Video ist im Windows Media 9-Format und braucht demnach wohl auch den Media Player in der Version 9, zu beziehen von jeder guten Download-Seite - oder bei O.... äh, Microsoft.

    Ja stimmt soweit alles, wir waren dann ja schon so weit Abends. ;)
    @Einoel das was Power sagt stimmt, da ja dein Mediaplayer nicht mal eine richtige Versionsnummer anzeigt, wie du sagst.
    Denke ich mal es ist die 7 oder 8, nehme mal an 8.0.
    Am besten so wie Power sagt, lade dir den neu und versuch es damit.

    http://download.freenet.de/arc…9a821ac50e65c772e87508550

    Aber den Codec draufzuhaben ist nie verkehrt. ;)

  • Jetzt gehts!! Danke für all eure Hilfe! :)

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]