Games Convention Online 2009 in Leipzig

  • http://www.gamesconvention.com/

    Vom 31.07.-02.08.2009 in Leipzig
    Auch dieses Jahr lockt die Messe Leipzig mit einem fantastischen Event für Gamer. Nachdem letztes Jahr der Besucherrekord der Games Convention erneut geknackt wurde, steht es fest, dass Leipzig weitermacht, dieses Jahr mit besonderem Schwerpunkt auf Onlinegames, die immer beliebter werden.
    ________

    Wer geht hin? Wer freut sich drauf? Wie findet ihr das neue Konzept?

    Ich persönlich freue mich schon sehr darauf, bin gespannt, wie es umgesetzt wird. Ich war jetzt 2mal auf der Games Convention und auch, wenn es nicht mehr genauso werden kann wie die letzten Jahre, denke ich, dass es ein Erfolg wird.
    Tickets sind bereits für meinen halben Freundeskreis gekauft und dann kann es am 01.08. ordentlich losgehen, in diesem Sinne: Come on, get on! GAMERS UNITE! ; D

  • Ich werde evtl. hingehen. Mal schauen... vielleicht finden sich noch mehr SimsForum Freunde?

    Viele Grüße


    Lars