~Die stille Geschichte~

  • So............ich mach dann weiter,oki?



    The Next:
    Sie wachte nach 5 Minuten wieder auf weil sie aus der küche einen lauten knall hörte.Sie schloss die Tür auf,rannte hinunter zur Küche und sah Thomas tot liegen!"Das war doch meine Freundin,die gerade mit ner waffe in der hand raus lief!",dachte Liza.Sie beschloss sich die Polizei zu rufen.Die Polizei fuhr mit Liza zu Sahra.Sahra behauptete nichts damit zu tun zu haben."Natürlich warst du es.Du hattest schon immer was gegen Thomas!Und außerdem hab ich dich aus der Tür rauslaufen sehen......"


    Na,schon nen einfall wie das(die) Bild(er) aussehn könnten?

  • Mhh, hast du nicht gesagt du wolltest abwarten? Du siehst doch dass noch keine Bilder da sind, warum machst du dann weiter? :wink

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah