Neues Browsergame: Abstoss.com

  • Hallo zusammen,


    schickes Forum habt Ihr hier - respekt!


    Ich hoffe es ist ok, wenn ich als Neuling mal mein neues Browsergame vorstelle?!


    Es handelt sich um einen Fussballmanager - hier ein paar Screenshots:

    Aufstellung:

    Vereinsinfos:

    LiveTicker:


    Derzeit befindet sich das Teil noch im Alphastatus... der Test jedoch ist öffentlich!


    - Ligaspiele finden Live (90 Minuten) Samstags und Mittwochs (heute) 20:00 Uhr statt.


    Die meisten Funktionen laufen noch nicht - ich arbeite daran. Jedoch erhoffe ich mir durch den öffentlichen Test, dass möglichst viele Ideen im Forum zusammenkommen und die Spieler so aktiv an der Entwicklung teilhaben. So ist gewährleistet, dass Spieler wirklich das bekommen, was die Mehrheit für sinnvoll erachtet. Ich denke, dass ist wesentlich besser, als wenn ich alles nach meinen Ideen bauen würde. Wir haben schon sehr viele gute Ideen gesammelt...


    Und nun hoffe ich, dass auch von hier ein paar Leute bei der Entwicklung helfen und sich anmelden.


    Link: http://www.abstoss.com


    Gruß
    Sascha

  • Also ich werde ungefähr in 2-3 Wochen 100% mithelfen da ich dann erst meinen PC wieder krieg.Ich glaube das du dich doch erst mal ein bisschen amFM2004 orientieren kannst.ich glaube das es doch cool wäre wenn es viele Ligen gäbe und immer wenn genug Leute zusammen kommen ein neuer Verband gegründet wird und wenn z.b. jemand mit seiner Manschaft aufhört in der nächsten Saison dem entsprechend mehr aufsteigen und das der Verein bis Saisonende von einen Computer gesteuert wird und danach gelöscht wird und die Spieler auf einer tRANSFERLISTE ablösefrei verkauft werden.Es wäre auch gut wenn mann Jugendcamps gründen kann und immer neue Spieler kriegt.ES wäre auch gut wenn die Spieler immer ein zufälliges Talent hätten und dem entsprechend stark werden können.Für die Eliteclubs müsste es auch Tuniere wie die Championsleage geben.Ich könnt noch ewig weiterschreiben aber ich sag nur noch eins:wenn ein Trainer mit seiner Mannschaft zu einem Spiel innerhalb von 15 Minuten nicht erscheint gewinnt der andere mit 3:0 und wenn keiner antritt ein 0:0.Ich werd mich melden.Achso du kannst mir auch immer schreiben meine E-Mail geht www.don-simon@versanet.de .du kannst mir deine ja schicken.Ciao :wink

  • hmm....? Keine Ahnung . Hab auch keine Ahnung wie das war .


    Ich hab bisher jeden Match gewonnen auch meine Freundschaftsspiele . Bin auf Platz 1 ! cooole Sache . Die anderen , die immer verlieren tun mir irgendwie leid .