Beziehungsstatus: Romantisches Interesse

  • Hallöchen,

    das Thema is zwar langsam durch, hab aber leider nichts richtig brauchbares im Forum gefunden!

    Meine 2 süßen Sims (Beste Freunde, kennen ALLE Merkmale voneinander) sollen endlich mal ein Paar werden! Damit eine feste Beziehung eingehen können (oder sich küssen können), muss aber erst einmal ein romantisches Interesse vorhanden sein, d.h. das rote Herz in der Beziehungsleiste.
    Wie kriege ich das hin?
    An der Beziehung kanns nicht liegen, da sie ja beste Freunde sind, außerdem haben beide eine Super Stimmung gehabt und haben schon etliche male rumgeflirtet ect. aber irgendwie wills nicht klappen... :confused:

    Kann es sein, dass manche Sims einfach nicht füreinander bestimmt sind und es ganz egal ist was man macht - ein Paar werden sie nie?!

    Wie kriege ich es hin das aus dem Beziehungsstatus "Beste Freunde" eine "Romantisches Interesse" wird?
    Das nervt so!


    Danke für Eure Hilfe/Tipps!

    Liebe Grüße

  • Versuch mal NUR Aktionen aus 'Romantisch' zu nehmen bis die Option kommt. Sobald Du aus einer anderen Gruppe was nimmst, scheint alles resettet zu werden und Du musst wieder von Vorne anfangen mit den Optionen.

  • Das dauert bei besten Freunden etwas länger, weil EA es realistischer machen wollte, und somit Beste Freunde nichtaufeinmal anfangen sich zu lieben. Also musst du da noch weiter flirten und machen und tun. Und irgendwann kommt es dann auch zum Romantischen interesse :D

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • hast du mal nach gefragt ob der sim den du lieben möchtest auch singel ist ?



    daran kann es nämlich auch liegen, wenn er in eine rfesten bez. ist dann sind die da eher zurückhalternd ;)


    lg rita ;)

    "][/URL]


    LG rita

  • Ich hatte das Problem bei "Freunden fürs Leben", da scheint es gar nicht zu funktionieren. Die haben auf dem Sofa und im Bett rumgemacht, aber waren immer noch gute Freunde (klar, ich zieh meine allerbensten Freunde auch immer ins Bett um mal ne Runde mit ihnen rumzuknutschen...). Auf jeden Fall hab ich sie kurz streiten lassen bis der Beziehungsstatus nur noch bei "Freund" war und dann gings ganz schnell ;-)

  • Ich hab im Moment auch ein Problem mit meinen Sims..
    Die beiden sind als Jugendliche zusammen gekommen, sind zusammen gealtert, und sind immer noch Freund/Freundin. Jetzt hat sich die Dame auch schon gewünscht ihn zu heiraten, aber weder die Option erscheint, noch die zum zusammen ziehen.
    Woran liegt das?
    ist es ein Problem das sie seine Merkmale nicht alle kennt?

  • Um zu Heiraten musst du sehr viele Romantische Aktionen hintereinander ausführen, wenn du sie zusammen ziehen lassen möchtest, sehr viele Freundschaftliche Aktionen.


    Unter den entsprechenden Optionen (Romantisch-Hochzeit; Freundschaft-Zusammenziehen) die Aktionen die du willst.

    [CENTER]



    [/CENTER]