vermischte Familien

  • Hallo zusammen,
    Ich habe folgendes Problem, bei mir mischen b.z.w. vereinen :angry sich die Haushalte, ich habe meine Häuser mit meinen Sims Familien bestetz, und mittendrin sehe ich in den einzelnen Haushalten nach, und dann sind manche Häuser leer und in anderen Häusern sind dafür zwei Familien:confused:.
    Kann mir jemand von Euch einen Tipp oder Lösung des Problems bieten ??
    wäre Euch sehr dankbar....

    LG dandler

  • Das passierte mir auch obwohl ich den Fortlauf deaktiviert hatte. Zum Ko*** war das.

  • meinst du diesen software update ?? den kann ich nicht instalieren, bricht immer ab .......
    oder was meinst du ??
    überings, ist es nicht so, das sich die familien entwickeln und verändern, es ist wie ein fehler, so das plötzlich zwei familien in einem haus sind wo vorher nur eine war, und dafür steht ein Haus leer, verstehst du ??

  • Wenn Du den Nacktpatch drauf hast, lässt sich der Patch nicht installieren. Entferne diese zuerst, installiere den Patch und dann den Nacktpatch wieder drauf. Aber mit meiner Frage nach dem Patch meinte ich eigentlich KerloKiste.


    Und ja, ich weiss schon, was Du meinst. War bei mir auch so. Die 2. Familie ist eben wegen Fortlauf der Geschichte bei einer anderen ausgezogen und dann steht natürlich deren ursprüngliches Haus leer. Die 'leben' dann eben ihr Leben ohne Dein zu tun (oder ist Dir das passiert ein einer Familie die IMMER aktiver Haushalt war ?)

  • Hallo noch mal......
    also ich kann totz entfernen des nackt patches die aktualiesierung1.2.7. für sims 3 nicht insalieren.
    das mit dem vermischen der familien passiert, wenn ich z.B. an Häusern gearbeitet habe oder neue famielien ins spiel plaziert habe, wenn ich dann nach sah, waren plötzlich andere häuser wieder leer und die familien waren ganz weg oder zusammen bei anderen familien in anderen häusern.

  • Also waren die Familien dann nicht Dein aktiver Haushalt und die entwicklen sich halt eben weiter. Die werden zu 'NPC-Townies' auch wenn Du sie ins Spiel eingesetzt hast.


    Zum Patch: Hast Du noch andere Hacks drauf ? Am besten entfernst Du alle Hacks und versuchst das so.

  • nein.......ich habe keine anderen hacks drauf, und wie gesagt die familien entwickeln sich nicht weiter, sie hocken dann gemeinsam in einem haus, was macht das für einen sinn, wenn ich in einem haus das für eine familie geplant und gedacht ist, plötzlich zwei familien drin sind ???