Sim City 4 - CD 1 kaputt, was nun?

  • huhu,


    mir is was passiert, das ja schon voll peinlich is.. beim umzug is mir die haupt-cd von simcity 4 zerbrochen *grmls*
    aber bevor ihr wieder denkt die cd is gebrannt, oder irgendwas is an der sache nich ganz recht: (is ja immer das erste was hier gedacht wird :misstrau: ), ich hab cd 2, die original hülle und das original heft mit der seriennummer..
    und nun wollt ich fragen, ob mir jemand weiß, ob EA mir die erste cd (natürlich gegen geld) zuschicken würde, wenn ich denen die 2. cd mit handbuch und hülle zuschicke.. komm mir blöd vor, da bei EA zu fragen, ohne zu wissen, ob das möglich is.. *grinsels*


    Thx,


    rorriM|Mirror

    [center]Mein PC is zu lahm für Sims 2 :heule [/center]

  • meines achtens kannst du die zerbrochene cd+den intakten rest an ea schicken, die schicken dir dann glaube unentgeldlich eine ersatz cd zurück. du kannst ja auch erst einmal dein problem hier schildern. dort wird ziemlich schnell geholfen.

  • hm, leider hab ich die zerbrochene cd nu nich mehr.. ob die das auch ohne die zerbrochene machen?

    [center]Mein PC is zu lahm für Sims 2 :heule [/center]

  • ich weiss nicht, du kannst ja erstmal in dem direkthilfecenter, zu dem ich den link angegeben hab posten.