Meine Freunde kotzen!!

  • Ich mache immer "Abendessen servieren" und meine Freunde die ich zu einer Party eingeladen habe kotzen dann immer ins Klo rein!!!!!!!!!!!!Kann mir jemand helfen????:help






    :tocktock

    Grüße alle die auf dieser Seite sind!!!!!!!!!



    Name = Little Flemmli
    Adoptiere auch eins!@Pokémon Waisenhaus

  • Zitat von Dragon-GT

    bei mir hat noch keiner gekotzt.



    wie gut kann dein sim kochen???






    Mein Sim hat Kochkunst alle Punkte.

    Grüße alle die auf dieser Seite sind!!!!!!!!!



    Name = Little Flemmli
    Adoptiere auch eins!@Pokémon Waisenhaus

  • Zitat von Dragon-GT

    hast du alkohol oder nen fremden kühlschrank (gedownloadet)????









    Nö,ich habe das essen aus Meinem Kühlschrank geholt und Alkohol war auch nicht mit im Spiel.

    Grüße alle die auf dieser Seite sind!!!!!!!!!



    Name = Little Flemmli
    Adoptiere auch eins!@Pokémon Waisenhaus

  • Huhu!
    Klickst du da einfach auf "Essen servieren" und dann rennen die schon aufs Klo oder wie? Oder hast du das Essen gemacht, die essen was davon und gehen dann aufs Klo?
    Vielleicht sind deine Kochkünste wirklich so schlimm...
    Hauptsache du musst das Klo nicht putzen *gg* Ne...keine Ahnung.
    Meinen Sims schmeckt das Essen immer. Aber ich koch das ja auch meistens nicht. :erschreck



    MfG Isno

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

    I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.


    [/center][/color][/size][/font]

  • Ich koche das essen ,serviere es meinen Freunden,Die essen das und kotzen dann.Obwohl ich alle Punkte in Kochkunst hab!!!!!!!!!!!!!













    :knuddel

    Grüße alle die auf dieser Seite sind!!!!!!!!!



    Name = Little Flemmli
    Adoptiere auch eins!@Pokémon Waisenhaus

  • Ist das Essen vielleicht schon schlecht also mit Fliegen drauf oder so?
    Manchmal essen die anderen Sims das bei mir auch und müssen auch zum Klo rennen...



    MfG Isno

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

    I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.


    [/center][/color][/size][/font]

  • Hm.... ja, keine Ahnung.
    Ich hätt gedacht das essen wär nicht mehr gut oda so... hatt ich noch nie..



    MfG Isno

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

    I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.


    [/center][/color][/size][/font]

  • Hi!
    Aber ich finde es reizend, dass sie dafür extra auf's :hahaha Klo rennen! Bei einem Thread weiter unten kotzen die einfach auf den Boden. Leckerchen. Machen die denn auch ein Würgegeräusch dabei? Dann könnte man es nämlich vielleicht indentifizieren!


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]