Problem mit Body Shop

  • Also ich habe da ein Problem mit BS. Ich habe es gedownloadet, 2 Mal ist es abgebrochen, aber da ich ja mit DAP gedownloadet habe, konnte ich danach, als ich den Link zum Downloaden angeklickt habe, weiter downloaden. Danach habe ich es entpackt und als ich BS starten wollte kam ein Fehler: The application has crashed. The application will now terminate. Das ist irgendwas von abgestürzt und wurde beendet, glaub ich. Dann hab ich es deinstalliert und versucht nochmal zu installieren, dann gab es bei der Installation mit einer Datei Probleme: CSData\Res\Sims3D\cas_gr.package.
    Hoffe ihr könnt mir helfen

  • Hi,


    stelle mal sicher, ob du auf deinem System DirectX 9.0b installiert hast und dein Grafikkartentreiber auf dem neuesten Stand ist. Zum Bodyshop gibt es u.a. auch HIER eine FAQ, wo Der_Mathias das alles etwas genauer erklärt hat.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Danke, aber ich habe schon die Lösung. Mein Computer hat 355 Mhz und das Programm braucht 650 Mhz. Ich habe das Programm nochmal bei meiner Oma versucht, sie hat 2000Mhz und es klappt. Danke trotzdem!