Hilfe!!!!!!!!!!!!!

  • undefinedHi leute,
    ich brauche dringend hilfe!ich komme bei dem spiel :"Die Sims" auf game-cube nicht weiter ich habe schon 2 sachen freigeschaltet einmal den duftspender und einmal den spiegel der eitelkeiten aber mir fehlt noch das:hole die rechnungen aus den briefkasten und bezahle sie.das habe ich ja gemacht aber ich habe nichts freigeschaltet bekommen und suche dir einen job habe ich auch gemacht aber die mutter sagt immer:du bist noch nicht reif genug um dir einen job zu suchen.und dann steht auch noch da leihe dir 800 euo von mama und ziehe aus das habe ich auch gemacht aber ich habe nichts freigeschaltet bekommen.ihr könnt nachsehen ´das steht beim menü in ziele.ich komme einfach nicht weiter ich WERDE SCHON GANZ VERRÜCKT :rollauge helft mir BITTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE :help :(

  • Zitat von tigerteufel114

    undefinedHi leute,
    ich brauche dringend hilfe!ich komme bei dem spiel :"Die Sims" auf game-cube nicht weiter ich habe schon 2 sachen freigeschaltet einmal den duftspender und einmal den spiegel der eitelkeiten aber mir fehlt noch das:hole die rechnungen aus den briefkasten und bezahle sie.das habe ich ja gemacht aber ich habe nichts freigeschaltet bekommen und suche dir einen job habe ich auch gemacht aber die mutter sagt immer:du bist noch nicht reif genug um dir einen job zu suchen.und dann steht auch noch da leihe dir 800 euo von mama und ziehe aus das habe ich auch gemacht aber ich habe nichts freigeschaltet bekommen.ihr könnt nachsehen ´das steht beim menü in ziele.ich komme einfach nicht weiter ich WERDE SCHON GANZ VERRÜCKT :rollauge helft mir BITTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE :help :(



    Ich habe es geschafft so jetzt habe ich ein anderes problem und zwar bei level 3 (Das mit Mimi)komme ich nicht weiter ich habe alles freigeschaltet ich haeb auch einen freund den ich mag aber bei partys frag ich ihn bei untermieten aber er sagt:"Du weißt das ich dabei wäre aber diese party depremiert mich so" was soll ich tun helft mir :help :help so schnell es geht!!undefined

  • Ich glaub, dass dieser Typ von der Party gelangweilt ist und schlecht Laune hat. Ich würd für die Party erst mal für genug Essen und Musik sorgen. Nach dem Essen redest du mit ihm oder guckst mit ihm fernsehen. Nach einer weile solltest du ihn noch mal fragen.

    [FONT="Verdana"][COLOR="DarkOrchid"]Simsfanatiker (Patricia)[/COLOR][/FONT]