Arghhhhhhhhhh,brauche gaanz dringend Hilfe...................

  • hab nun seit gestern Party ohne Ende(besitze auch LL),gestern abend PC komplett formatiert(reine Vorsichtsmassnahme)und heute dann Sims komplett installiert,meine ganzen Downloads dahingepackt,wo sie hingehören,FileCop installiert und alles prüfen lassen,alles war okay.
    Dann Spiel gestartet,klappt auch alles einwandfrei,keine Probs,bis auf das ne Menge meiner Files fehlen,im Spiel!
    Nur einige wenige meiner hinzugefügten Objekte(darunter komplette Küchen,Schlafzimmer,Wohnzimmer)kann ich im Spiel sehen,alle anderen sind einfach nicht da.Die kompletten Sets hab ich in Ordner gepackt,diese Ordner dann in Gamedata/UserObjects rein.
    Wer weiss Abhilfe????


    Bini66

    Der beste Weg einen Freund zu finden,ist der,selber einer zu sein!

  • Hmm,hab ich bereits probiert,aber es klappt nicht,nach wie vor nur einige wenige Objekte(die,die ich aus dem www hab).
    Für weitere Tipps zur Problemlösung wäre ich sehr dankbar,erst recht nachdem ich eben gelesen hatte,dass da jemand über 500 Objekte ins Spiel importiert hat(Thread is hier im Forum irgendwo)!


    Bini66

    Der beste Weg einen Freund zu finden,ist der,selber einer zu sein!

  • Es kommt drauf an welche endungen die Dateien haben z.B. "iff" - in den Ordner "Downloads o. GameData/Objects"
    "wll" - in den Ordner "Walls"
    Es gibt in iergendeinem Tread eine liste wo steht wo was hinkommt ;)

    Habt ihr probleme mit den Sims? Schaut mal in der FAQ nach.

  • Hab die Liste gefunden :D
    Endung Funktion Kommt in:
    *.iff Objekt .../Die Sims/Downloads/
    *.iff Haus .../DieSims/UserDataX/Houses
    *.fam Familie mit Haus .../Die Sims/UserData/Import
    *.pub Familie .../Die Sims/UserData/Import
    *.bmp Skin .../Die Sims/GameData/Skins
    *.bmp Dachziegel .../Die Sims/GameData/Roofs
    *.wll Tapete .../Die Sims/GameData/Walls
    *.flr Bodenbeläge .../Die Sims/GameData/Floors
    *.skn Form des Sims .../Die Sims/GameData/Skins
    *.cmx für die *.skn .../Die Sims/GameData/Skins

    Habt ihr probleme mit den Sims? Schaut mal in der FAQ nach.

  • Hehe,danke,aber wo welche Dateien hinkommen weiss ich :-)
    Ist wie gesagt nur so,dass ich grad mal von meinen noch nichtmals 200 importierten Objekten nur ungefähr an die 50 oder weniger sehen kann,darum gehts mir.Also im Spiel sehen kann mein ich!Ich halte das für sehr wenig,da ich,bevor ich PoE installiert hab,doch sehr viel mehr Objekte im Spiel sehen konnte als jetzt!
    Also weitere Tipps und Ratschläge sind mir sehr willkommen,sagt doch ihr mal,wieviel Objekte ihr so importiert.



    MfG
    Bini66

    Der beste Weg einen Freund zu finden,ist der,selber einer zu sein!

  • Hab bis jetzt alles ausprobiert was geht,aber ich kann nach wie vor nicht mehr Objekte als bis zu ca. 50 oder weniger sehen von ca. an die 200 Objekte :(
    Bitte bitte,wenn einer weiss worans liegt,bitte helfen!!!!!!!!


    MfG
    Bini66

    Der beste Weg einen Freund zu finden,ist der,selber einer zu sein!