Familie von Lobstein

  • So, wir haben eine Familie im Testcenter erstellt, die nur dazu dienen soll, um dann miteinander zu spielen, wenn die anderen Städte offline sind oder um neue Updates zu testen. So hätte man dann nämlich immer gleich ein Haus in dem man sich zu Hause fühlen würde und würde nicht so verloren im TC rumgeistern. *g* Und außerdem würde man immer nette Leute zum quatschen hab.
    Es können natürlich Leute von allen Städten kommen, was mich natürlich freuen würde, und in unsere Residenz einziehen...
    Einzige Bedingung ist, dass euer Sim mit Nachnamen von Lobstein heißen muss und dass ihr zu uns in die Residenz Lobstein zieht, was sich ja eigentlich von allein ergibt *g*.
    Also ich denke, dass viele von euch noch ein Plätzchen frei haben werden für so einen Sim im TC, ich würd mich auf jeden Fall freuen, wenn viele in die Residenz ziehen würden.
    Also, solltet ihr nun Lust bekommen haben einzuziehen, dann schickt mir ne PM oder mail an: angelestf@aol.com und ihr könnt einziehen.


    Freu mich auf euch...
    Bis bald in der Residenz Lobstein



    Edit:
    Wow freut mich, dass die Idee so gut ankommt. Wir suchen übrigens ständig noch neue Rommis.
    Was ich noch jetzt schnell sagen wollte, so wie es aussieht wird unser Haus ziemlich bald voll sein, also ranhalten *g*, und deswegwen hab ich jetzt die Lobstein Strasse gegründet. Wen unser Haus voll ist, werden dort die anderen Häuser der Familie Lobstein entstehen.


    Hatte mal wieder langeweile deswegen editier ich mal wieder ein bisschen hier rum *g*
    Edit2:


    Bewohner der "Residenz Lobstein":


    Ich*g*alias Kira von Lobstein
    Ben Prexton alias Ben von Lobstein
    Salam alias Jimmeh von Lobstein
    Cherished alias Debby von Lobstein
    Steffi Babe alias Steffi von Lobstein
    Koni alias Konrad von Lobstein
    MichaelJA alias Michael von Lobstein


    Neue Bewohner sind natürlich immer willkommen.


    Bewohner von "Von Lobstein's Skilling"


    Simone alias Emma von Lobstein


    Und auch hier sind neue Bewohner immer Willkommen

    :deppen

  • ok, ich habs mal in die kontaktbörse verschoben. eigentlich müsste es in den wg-roomie thread fürs testcenter, aber da ihr hier ja auch oder gerade leute ansprecht die auf anderen servern bisher spielen, denk ich ist es ganz sinnvoll, den mal als einzelnen hier zu lassen ;)


    also wünsch ich euch dann viel spass als familie und möge sie schnell wachsen ^^


    lg


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]