Probleme mit der Erfrischungstür

• hallo ich brauche hilfe
    ich habe mir vor 2 wochen die sims hokus pokus gekauft und wollte die erfrischungstür dort benutzen das geht aber nicht gibt es da vielleicht eine andere tür oder etwas ähnliches damit meine sims nicht dauernd deprimiert sind??? oder hab ich die tür nur falsch "installiert"?
    bitte um antwort
    danke
    Gruß Julia

• Hi,

damit wir dir helfen können, musst du dein Problem schon etwas detaillierter beschreiben, wie zum Beispiel, warum die Erfrischungstür nicht funktioniert :)

Grüße
    Basti

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

• kein plan warum sie nich funktioniert bei den normalen sims ging sie ja dann wollte ich sie auch bei hokus pokus haben nur da ist sie einfach nicht...
    und wenn ich in ein haus gehe wo ich die tür hatte dann steht da zuerst
    "einige einrichtungen konnten nicht geladen werden" und dann ist da auche keine erfrichungstür mehr!
    komisch.....

Julia

• Hi,

das von dir beschriebene Problem, das einige Objekte im Haus nicht geladen werden können, kann folgende Ursachen haben:

1. Ein ins Spiel eingefügter Download ist defekt und löst die Fehlermeldung aus
    Lösung: Alle Downloads im Haus verkaufen, falls es immernoch nicht geht, diese vollständig aus dem Spiel entfernen.

2. Du hast nicht alle Add Ons (dir fehlt das entsprechende Add On um den Gegenstand verwenden zu können).

Grüße
    Basti

Love sings
    Have a heart and try me

• aber warum ging sie denn bei dem einfachen sim und bei hokus pokus jetzt nich mehr also am addOn kanns dann doch nich liegen oder?????

Julia

• Zitat von Julia1987

aber warum ging sie denn bei dem einfachen sim und bei hokus pokus jetzt nich mehr also am addOn kanns dann doch nich liegen oder?????

Julia

Naja, bei manchen Downloads gibt es verschiedene Versionen (z.B. eine für Sims und eine für Sims + Add Ons), da manche Downloads mit bestimmten Add Ons eventuell nichtmehr funktionieren. Du könntest allerdings mal versuchen das Spiel neuzuinstallieren (denke dabei aber auch an Simsordner und Registryeinträge), das hilft auch manchmal.

Grüße
    Basti

Love sings
    Have a heart and try me

• hmm... dann gibts da wohl keine lösung... gibt es denn vielleicht irgendetwas anderes damit meine sims nich mehr depri sind das nervt mich nämlich das sie nich das machen was ich will... etwas was da hilft wär echt nicht schlecht!!!

Julia

• Zitat von Julia1987

hmm... dann gibts da wohl keine lösung... gibt es denn vielleicht irgendetwas anderes damit meine sims nich mehr depri sind das nervt mich nämlich das sie nich das machen was ich will... etwas was da hilft wär echt nicht schlecht!!!

Julia

Schau mal hier in diesen Thread (Tipps zur Verwendung von move_objects on) oder in diesen Thread (Bedürftnissteigerungstrank).

Grüße
    Basti

Love sings
    Have a heart and try me

• aaah das zwiete hört sich ja nich schlecht an
    aber eine blöde frage noch: WOHER BEKOMME ICH DEN CHEMIEBAUKASTEN?

Gruß Julia

• Naja, diese Alternative kannst du nur verwenden, wenn du das Add-On "Das volle Leben" besitzt. Ist dies nicht der Fall, bleibt dir nurnoch die erste Alternative.

Grüße
    Basti

Love sings
    Have a heart and try me